Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 14:37
mein Respekt gilt diesem Suchtrupp:

Quelle: Youtube: #Vermisst - Auf der Suche nach Scarlett - Feedback vom Wochenende
#Vermisst - Auf der Suche nach Scarlett - Feedback vom Wochenende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 14:40
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:mein Respekt gilt diesem Suchtrupp:
Das ist wirklich eine Meisterleistung. Hohen Respekt auch von meiner Seite (auch, wenn ich als einsame Frau auf den ersten Blick nicht von diesem Trupp gefunden werden wollte, aber nur wie sie da in die Kamera schauen)

Ich hoffe wirklich sehr, dass vielleicht noch ein Wunder geschieht... oder die Familie endlich Gewissheit bekommt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 14:44
Ich habe mir grad mein eigenes Bewegungsprofil bei Google angesehen, das ist ja komplett unzuverlässig und lückenhaft, teilweise Tage und Wochen nichts, und ich hatte ständig 4G-Vollnetz ... Könnt ihr das bestätigen ?
https://www.nextpit.de/google-standortdaten-und-standortverlauf-deaktivieren-und-loeschen


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:05
Zitat von stagfishstagfish schrieb:Ich habe mir grad mein eigenes Bewegungsprofil bei Google angesehen, das ist ja komplett unzuverlässig und lückenhaft, teilweise Tage und Wochen nichts, und ich hatte ständig 4G-Vollnetz ... Könnt ihr das bestätigen ?
https://www.nextpit.de/google-standortdaten-und-standortverlauf-deaktivieren-und-loeschen
Hier nochmal den direkten Link
https://www.google.com/maps/timeline?pb


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:32
Auf den Fotos im Supermarkt kann man sehen, dass Scarlett etwas auf dem Kopf hat. Es sieht fast aus wie eine Stirnlampe, oder ist es eine Sonnenbrille? Wer kann es besser erkennen?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:37
Es ist eine Sonnenbrile.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:47
@AnnCarola
Ich erkenne eine Sonnenbrille und ein großes Smartphone in der linken Hand.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:48
Zitat von WattWatt schrieb:@AnnCarola
Ich erkenne eine Sonnenbrille und ein großes Smartphone in der linken Hand.
Das mit dem Handy dachte ich auch. Umso erstaunlicher das kurz danach das Signal weg war.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 15:51
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Watt schrieb:
@AnnCarola
Ich erkenne eine Sonnenbrille und ein großes Smartphone in der linken Hand.

Das mit dem Handy dachte ich auch. Umso erstaunlicher das kurz danach das Signal weg war.
Wie oben geschrieben, laut Google-Bewegungsprofil war ich die letzten Wochen vom Erdboden verschluckt, trotz bester Datenverbindung und regelmäßiger Maps-Verwenung.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 17:00
Zitat von ForesterForester schrieb:Weil da eben im Regal eine Flasche (Grillsosse) fehlt, taucht das Gerücht immer wieder auf, aber schau selbst.
Ich kannn weder sehen, dass da im Regal eine Grillsauce fehlt - evtl im oberen Regal 2 rote Saucen, noch sehe ich irgendeinen Hinweis darauf, dass sie einen Smoothie in Händen hält. Mit so einem hellen Etikett kenne ich auch keinen.


Aber ganz egal, es muss ja auch überhaupt nichts aus dem rückwärtigen Regal sein, sie kann ja einfach dran vorbeigegangen sein. Wichtig wäre einfach der Kassenzettel mit Details, alles andere ist reine Spekulation, oder?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 17:01
Zu dem Edeka Foto noch eine Anmerkung:

Es sieht tatsächlich nach einem Handy aus. Edeka & Co bieten mittlerweile auch eigene Zahlungsapps an. Möglicherweise benutzte sie ihr Handy auch zum kontaktlosen Bezahlen.
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb:Aber ganz egal, es muss ja auch überhaupt nichts aus dem rückwärtigen Regal sein, sie kann ja einfach dran vorbeigegangen sein. Wichtig wäre einfach der Kassenzettel mit Details, alles andere ist reine Spekulation, oder?
Die Ermittler werden wissen was sie einkaufte. In der Regel werden aber gewisse Dinge ermittlungstaktisch nicht mitgeteilt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 17:05
Zitat von Tita1992Tita1992 schrieb:noch sehe ich irgendeinen Hinweis darauf, dass sie einen Smoothie in Händen hält. Mit so einem hellen Etikett kenne ich auch keinen.
Es gibt einige von Innocent, sehr hell mit eckiger und auch runder Flasche.


Screenshot 20200926-170250Original anzeigen (0,2 MB)


Quelle: https://www.innocentdrinks.de/fruchtiges/smoothie (Archiv-Version vom 19.09.2020)


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 17:08
hast du mal geschaut ob Edeka die im sortiment hat?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 18:20
hier noch ein Video zum Schluchtensteig mit Etappe 6 und mehr Detail zu den schmalen Wegen:

Quelle: Youtube: Schluchtensteig Schwarzwald Etappe 5 + 6 - Sankt Blasien 👣 Todtmoos 👣 Wehr (3. Tag)
Schluchtensteig Schwarzwald Etappe 5 + 6 - Sankt Blasien 👣 Todtmoos 👣 Wehr (3. Tag)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wandere zwar auch gerne aber meine Höhenangst bzw der einsetzende Schwindel bei sehr schmalen Wegen und steilen seitlichen Abgängen zeigen mir die Grenzen auf. Dieser Trail 6 wäre für mich leider ein No-Go. Auch dieser Wegabschnitt zeigt viele Bäume die teilweise auf den Wegen liegen. Vielleicht hat sich bei Scarlett auch ein Baumstamm o.ä gelöst im falschen Moment.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 18:27
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Ermittler werden wissen was sie einkaufte.
Mal eine blöde Frage. Ist das 100% sicher, dass die Ermittler definitiv wissen, was S. im Edeka gekauft hat? Ich zum Beispiel war heute Morgen gegen 10.00 Uhr in einem Edeka an der Kasse. Es waren vier Kassen geöffnet, ich habe bar bezahlt. An den anderen Kassen haben ja auch Kunden zeitgleich bezahlt und die meisten zahlen hier noch bar, besonders wenn sie keine riesen Mengen einkaufen.
Wie sollte nun jeder dieser Einkäufe später um dieselbe Uhrzeit der richtigen Person zugeordnet werden?
Wenn das alles Touristen und nicht bekannte "Stammkunden" deren Kaufgewohnheiten evtl. noch das Kassenpersonal kennt waren?

Das ginge doch meiner Vermutung nach nur, wenn entweder mit EC Karte, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlt würde? Ich meine beim Einscannen wird das Produkt jeweils registriert, damit automatisch nachgeordert wird und die Regale entsprechned aufgefüllt werden können. Aber jedes einzelne Produkt, zu 100% einer bestimmten Person zuordnen, bei z. Bsp. Barzahlung stelle ich mir schwierig vor.

Es kauft auch nicht jeder das Produkt, was er in die Hand genommen hat. Beispiel: Kunde guckt auf die Inhaltsangaben des Produkts, stellt fest, der Fett oder Zuckergehalt ist ihm/ ihr zu hoch und stellt das Produkt vor dem Gang zur Kasse wieder zurück. Gut, evtl. müsste das dann auch auf den Kameras dokumentiert sein.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 18:31
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Das ginge doch meiner Vermutung nach nur, wenn entweder mit EC Karte, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlt würde? Ich meine beim Einscannen wird das Produkt jeweils registriert, damit automatisch nachgeordert wird und die Regale entsprechned aufgefüllt werden können. Aber jedes einzelne Produkt, zu 100% einer bestimmten Person zuordnen, bei z. Bsp. Barzahlung stelle ich mir schwierig vor.

Es kauft auch nicht jeder das Produkt, was er in die Hand genommen hat. Beispiel: Kunde guckt auf die Inhaltsangaben des Produkts, stellt fest, der Fett oder Zuckergehalt ist ihm/ ihr zu hoch und stellt das Produkt vor dem Gang zur Kasse wieder zurück. Gut, evtl. müsste das dann auch auf den Kameras dokumentiert sein.
Die Schwester hat den Smoothiekauf bestätigt. Daher sollte die Diskussion zu dem Einkauf ein Ende haben. Es ist geklärt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 18:32
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Schwester hat den Smoothiekauf bestätigt. Daher sollte die Diskussion zu dem Einkauf ein Ende haben. Es ist geklärt.
richtig! 🙏


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.09.2020 um 18:49
Und ich denke mal,aufm Dorf kennen die Mitarbeiter die einheimischen Bewohner und deren Einkäufe.
Und man kann sicher die Einkäufe durch Belege verfolgen,die von der Kasse nochmals ausgedruckt werden. Vielleicht hat sie auch mit Kreditkarte bezahlt. Da sie viel im Ausland unterwegs ist,wird sie sicher eine haben.


melden