Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 13:14
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:Im XY-Beitrag wurde ja fest davon ausgegangen, dass Scarlett das Videotelefonat vom Steinlabyrinth im Kurpark geführt hat. Dies wäre zwar sinnvoll gewesen, weil es dort ruhiger ist als in Nähe der Landstraße, aber Beweise, insbesondere durch Zeugenaussagen gab es hierfür ja zu keinem Zeitpunkt. Lediglich einen vagen Hinweis in der Timeline.
Dazu haben sich ja zahlreiche Einheimische geäußert, die die Timeline als äußerst ungenau angegeben haben, dass man Meterweit von dem in der Timeline angegebenen Punkt sein kann, dazu die grottenschlechte Verbindung bis oftmals gar keine unten im Kurpark. Das wurde vor Ort ja auch getestet.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 13:32
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Warum?
Zitat von gast99gast99 schrieb:"ich laufe jetzt los die letzte Etappe nach Wehr,bis später".
Bis später; auch fraglich, die letzte Etappe nach Wehr. Und dann nochmal übernachten? Und die Freundin fragt nicht nach wo sie dann übernachtet.
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Du schliesst doch auch nicht aus, dass sie zum IK gelaufen sein könnte, statt regulär die E6.
Richtig.
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Genausogut könnte sie sich in alle anderen Himmelsrichtungen bewegt haben,
Genauso richtig.

Und das alles im Todtmooser Handyfunkbereich.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 14:04
Der Beitrag bei AZ XY war anscheinend wirklich schlecht recherchiert, wenn falsche Daten angegeben wurden. Sowas darf eigentlich nicht passieren, das muss zuvor gründlichst gecheckt werden.

Auch, dass der Fokus so stark auf das Leid der Familie gelegt wurde, war in meinen Augen unbrauchbar. Das ist nicht böse gemeint, aber dass S. altes Kinderzimmer gezeigt wurde etc., was soll das bringen?

Dass ihr Vater im Studio nicht nach dem Kontakt in den letzten Tagen gefragt wurde und welche Infos er von seiner Tochter bzgl der Wanderung hatte usw kann vielleicht auch daran liegen, dass er es nicht wusste und es gar nicht so viel Kontakt gab.
Er meinte ja auch, sie meldet sich bei ihm, wenn etwas repariert werden muss oder sie eher handwerkliche Hilfe benötigt. Für mich hat sich das jetzt nicht so angehört nach "Wir sind ständig in Kontakt und meine Tochter teilte mir Probleme und Sorgen immer mit."

Dass man viele Infos, die wir hier im Forum, teils akribisch zusammengestellt haben, nicht gezeigt wurden, kann aber ja auch daran liegen, dass man eventuelle Zeugen nicht beeinflussen wollte. Wenn man viel möglichst offen hält, kommen vielleicht mehr brauchbare Aussagen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 14:16
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:In Wehr ist sie ja offensichtlich nie angekommen
Das scheint so zu sein, auch wegen der Handy Situation. Aber kann man das definitiv so sagen? Wie sieht's in Wehr mit Videoüberwachung aus? Müsste sie zwangsläufig an einer (funktionierenden) Kamera vorbeigelaufen sein?

Zeugen sind da vielleicht eher unzuverlässig.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 14:20
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Das scheint so zu sein, auch wegen der Handy Situation. Aber kann man das definitiv so sagen? Wie sieht's in Wehr mit Videoüberwachung aus? Müsste sie zwangsläufig an einer (funktionierenden) Kamera vorbeigelaufen sein?
Da wüsste ich nichts. Außer halt in den Supermärkten und an Bankautomaten. Aber BFS oder die Schwester hat ja damals gesagt, dass sie in Wehr kameramässig nirgends erfasst wurde.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 15:03
Ich habe nochmal mit meinem Bekannten gemailt. Diese Mantrailer sind wirklich faszinierende Geschöpfe. Sie orientieren sich lediglich an der Duftspur eines Menschen, den sie vorher als Vergleich vorgelegt bekommen haben (Kleidungsstück, Sitz etc.) und können sich so konzentrieren, dass sie den individuellen Duft unter tausenden herausriechen können. Wenn 4 von ihnen alle das gleiche Ziel finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass da der Mensch nicht langgegangen ist gleich Null. Allerdings verfliegen diese Moleküle mit der Zeit und nach 1 Jahr wäre es total unwahrscheinlich noch was zu erriechen, außer die Fährte wäre neu gelegt. D.h. dass man im Bericht die viel unwahrscheinlichere Variante gezeigt hat als die höchst wahrscheinliche. Eigentlich ein Skandal.

Nachdem was ich inzwischen weiß, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass Scarlett da raufgelaufen ist. Sie hatte also definitiv ihre Pläne geändert. Dass sie nach 2 Stunden reinem Fußmarsch dann anschließend den Steig von Todtmoos nach Wehr gelaufen ist, halte ich angesichts der Zeitvorgaben für fast unmöglich.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 15:10
Ich halte die Spur zum Ibacher Kreuz auch für richtig und denke das sie dort hoch ist. Nur so als Gedankenspiel: Wäre es denn möglich dass sie dort hoch ist bevor sie zum Edeka gegangen ist? Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert bis sie im Edeka aufgetaucht ist. Gründe könnten diverse vorliegen. Was vergessen am Vortag, eine Verabredung, falsch orientiert, Planänderungen, usw.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 15:12
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Auch, dass der Fokus so stark auf das Leid der Familie gelegt wurde, war in meinen Augen unbrauchbar. Das ist nicht böse gemeint, aber dass S. altes Kinderzimmer gezeigt wurde etc., was soll das bringen?
Das habe ich auch nicht verstanden, zumal sie ja längst in einer eigenen Wohnung in einer anderen Stadt lebte. Hätte sie noch in ihrem "Kinderzimmer" gewohnt, wäre es angebrachter gewesen. Irgendwie hat das gar nicht dazu gepasst, die Stofftiere, das Spielhaus. Und ihren Schreibtisch mit all dem Papierkram hatte sie doch zum Zeitpunkt ihres Verschwindens sicher bei sich in ihrer eigenen Wohnung untergebracht. Keine Ahnung, aber irgendwie wirkt Manches "zusammengebastelt", zumindest auf mich.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 15:13
Zitat von scm23scm23 schrieb:Ich halte die Spur zum Ibacher Kreuz auch für richtig und denke das sie dort hoch ist. Nur so als Gedankenspiel: Wäre es denn möglich dass sie dort hoch ist bevor sie zum Edeka gegangen ist? Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert bis sie im Edeka aufgetaucht ist. Gründe könnten diverse vorliegen. Was vergessen am Vortag, eine Verabredung, falsch orientiert, Planänderungen, usw.
Nein das klappt nicht. Sie bräuchte für die Strecke ohne Pause etwa 2 Stunden. Sie war aber nach 1 Stunde beim Edeka.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 15:20
Zitat von scm23scm23 schrieb:Wäre es denn möglich dass sie dort hoch ist bevor sie zum Edeka gegangen ist?
Die Suchhunde sind aber von der Kreuzberghütte erst zum EDEKA und dann hoch zum Ibacher Kreuz.

Da die Hunde an diesem Parkplatz oben am IK die Spur verlieren, liegt der Schluss nahe, dass sie dort in ein Auto gestiegen sein könnte. Das ist jetzt nicht ganz so weit weg gedacht wie die Idee, sie sei am Wanderparkplatz zwischen Todtmoos und Wehr in ein Auto gestiegen.

In beiden Fällen ist sie in ein Auto gestiegen.


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:06
Zitat von StrongbowStrongbow schrieb:Allerdings verfliegen diese Moleküle mit der Zeit und nach 1 Jahr wäre es total unwahrscheinlich noch was zu erriechen, außer die Fährte wäre neu gelegt
Evil-Eve hat einige Beiträge dazu geschrieben.
Als Spürhundeausbilderin sehe ich, was Spürhunde grossartiges leisten können. Ich sehe aber ebenso die Grenzen. Und für mich sind bei einer Freilandsuche nach einem Jahr diese Grenzen sehr deutlich überschritten.

Es geht nicht darum, ob Hunde Geruchspartikel auch nach Monaten, sogar Jahren riechen können. Wir wissen, dass sie es können. Leichen. Jahre. Blutspuren. Jahre. Aber: ich überlege ganz einfach, welche für den Hund riechbaren Bestandteile in diesem Gelände nach einem Jahr noch übrig und in einer nachvollziebaren Linie vorhanden sein können?

Nehmen wir mal fiktiv an, wir würden von einer Spur auf einem verlassenen Fabrikgelände sprechen...das Opfer hat mäßig geblutet. Dann finden sich in den Hallen gut nachvollziehbare Spuren, aussen auf dem Beton vielleicht auch Blutspuren, in den Ritzen Hautschuppen, vielleicht ein Haar, Spuckereste, Wind und Regen tragen einige Moleküle im Aussenbereich hierhin, einige dahin, aber die Spur könnte für den Hund auch nach Monaten noch puzzleartig nachvollziehbar sein.

Aber im hier voriegenden Fall? Was soll als Geruchsträger übrig sein? Geruchsmoleküle in der Luft? Sind nach einigen Stunden verflüchtigt. Individualgeruchspartikel am Boden? Verweht der Wind nach einigen Tagen. Schuppen, Haare? Wenn noch vorhanden, sind diese durch Wind, Regen, Schnee und mehr, sowie menschliche und tierische Frequentierung überall hin getragen und ergeben keine Spur mehr. So geht das mit allen Komponenten.

Aus meinen Überlegungen und meiner Erfahrung heraus, darf ich deshalb ohne Zweifel sagen, dass eine solche Suche für mich im Bereich des Unmöglichen liegt. Ich mag mich täuschen, bewiesen hat mir so eine Leistung bisher noch niemand.
Quelle:

Beitrag von Evil-Eve (Seite 606)


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:09
Wahnsinnig, wieviel die vergangenen Tage wieder geschrieben wurde.

Zum Thema Timeline kann ich nur folgendes sagen:

Diese stimmt definitiv nicht immer und schon gar nicht genau. Und erst recht nicht bei uns in Todtmoos!

Ich habe es hier mal anhand von Fotos demonstriert gehabt, da hatte die Timeline behauptet ich wäre per Auto an Punkt x gefahren und hätte dort 3h verbracht. Obwohl ich weder per Auto gefahren bin, noch 3h dort verbracht hatte noch tatsächlich an Punkt x mich befunden hatte.

Genauso meinte die Timeline ich wäre per Fahrrad 850m gefahren, ich war zu Fuß.

Die Timeline kann man übrigens auch selbst beliebig füllen, und das erscheint dann auch so. Obwohl ich in Wirklichkeit nie dort gewesen bin. Beispiel am Hafen von Hamburg. Oder anstatt zu Fuß per Flugzeug. Nur ein Beispiel.

Möchte anmerken: wir haben in Todtmoos freies Wlan u.a. auch am Labyrinth ABER es ist nicht das allerbeste, bedeutet es funzt nicht immer gut.

Beispiel befinde mich an Punkt X mit free Wlan und will ein Foto via WhatsApp verschicken, trotz Wlan dauerts ewig oder geht überhaupt nicht


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:19
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Genauso wäre es für viele nützlich, sich die ganzen Karten, Fotos etc. von den Örtlichkeiten anzuschauen. Dann muß nicht immer gerätselt werden, wo denn nun der Wanderparkplatz, das IK, der Kirchspielwald, der Edeka etc. ist. Dafür gibts die Fotogalerie.
Da möchte ich Einspruch erheben. :) Ich bin so tief in dem Fall drin und kenne einige Verbindungen ( laut google ) wirklich gut. Bitte verzeihe den Ortsunkundigen dennoch, dass sie hin und wieder was durcheinander bringen. Das ist doch nicht so schlimm. Es handelt sich um ein weiträumiges Wandergebiet, da kann man schon mal was verwechseln.

Man ist als Ortskundiger immer näher an den Fällen dran, weil man die Gegenden kennt. Geht mir genauso dort, wo ich wohne.

Zum Hirschen:
Umso besser, was Du schreibst. Da gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sie die 6. Etappe erwähnte und derjenige ungefähr wusste, wo sie im Gelände sein müsste, wenn sie gg. 11 Uhr losgelaufen ist. Und dann macht er auf "zufällig". Hey, ist ja toll, dass ich Dich nochmal treffe hier. Komm, steig ein, ich nehm Dich bis zum Hirschen mit. ...


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:24
Zum Thema Ibacher Kreuz :

Auch mir wurde erklärt von jemanden wo mit Suchhunden arbeitet, Hunde gehen vorwärts und nicht rückwärts.

Desshalb sehe ich hier den Knackpunkt: warum hat man an dieser Spur nicht angesetzt ? Wieso hat man sich so sehr auf E6 versteift obwohl es überhaupt kein belegbaren Nachweis gibt das S. diese gestartet ist ?!

Im Aktenzeichen XY Beitrag wurde auch gesagt das Sie noch eine Wanderung machen möchte, aber auch hier ist nicht klar ob diese Wanderung während Ihrem Aufenthalt im Schwarzwald stattfinden soll oder wenn Sie zurück in Paderborn ist.

Ich hatte es schon mal gesagt: es gibt an die 20 verschiedene Touren um Todtmoos zum Wandern, kleine, und große. Und u.a. gibts den Ibacher Panoramweg der u.a. weil es ein Rundweg ist auch mittendrin begonnen werden "kann" und man auch einen Teil der E5 nochmals läuft. Die Wanderung ist wunderschön!

Da S. ja erst am 11.09 in Mainz sein wollte, könnte es genauso gut sein eine Tour in Todtmoos noch zu laufen, nochmals zu Übernachten und erst am 11.09 aufzubrechen nach Wehr. Wäre zumindest machbar gewesen.

Zum Thema K9 ich kann diese Hundespur bei bestem Willen nicht ernst nehmen, die Spur ist 1 Jahr später. In dieser Zeit hat es geregnet, es lag Schnee und es lag Laub. Als die Spur noch frisch war, direkt nach dem Verschwinden nahm kein Hund Spuren auf. Seltsam! Und auf diesem Stein saßen x Leute zwischenzeitlich. X Wanderer machen am besagten Punkt Pause. Dort gibt es auch eine Haltestelle.

Da aber wohl der Vater bei der K9 Suche dabei gewesen ist (unverständlich) könnte es auch zu einer Verfälschung gekommen sein z.b. hatte der Vater ein Geruch oder Gegenstand bei sich.

Die Zeugin scheint sich im Datum auch nicht sicher zu sein.

Und auf dem Parkplatz sind oft Wanderer die dort Pause machen.

Das Autos dort stehen, selten erlebt wenn Motorrad Fahrer.

Und man darf auch die Umleitung/Sperrungen im September 20 nicht vergessen.


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:31
@PalomaPicasso dein post überschneidet sich mit meinem Schreiben. Ich denke ähnlich: Also bei der Überlegung, warum sie nochmal zum IK zurückläuft, fällt mir ein dass sie am Vorabend der Mutter sagte, dass sie überlege noch eine Wanderung anzuhängen. Nicht nur für mich klang das so als meinte sie in der Schwarzwaldgegend. Sie hatte ja momentan keine beruflichen Termine. Vielleicht dachte sie sich, jetzt war sie tagelang in Schluchten unterwegs, vielleicht erwartete sie sich vom Ibacher Panoramaweg zur Abwechslung mehr Weitblick über die Landschaft. Zum anderen hatte ja ihr Freund aus dem Telefonat am Vormittag den Eindruck, es ginge ihr nicht gut. Vielleicht hat sie sich nicht fit gefühlt, und sie wollte daher den vergleichsweise kürzeren Panoramaweg für diesen Tag bevorzugen. Vielleicht war in der Unterkunft etwas vorgefallen, dass sie nicht gut schlafen konnte. Vielleicht hatte sie eine Magenverstimmung. Sie hat ihr Gepäck dabei gehabt; der Panoramaweg führt nicht durch Todtmoos.
Zitat von deim0sdeim0s schrieb:Da die Hunde an diesem Parkplatz oben am IK die Spur verlieren, liegt der Schluss nahe, dass sie dort in ein Auto gestiegen sein könnte.
Wenn sie sich schon vorher mit jemand, den sie kennengelernt hätte, etwas ausgemacht hat, dann fragt man sich warum der sie nicht gleich in Todtmoos abholt oder mitnimmt. Ist ja nur 6 min. weiter mit dem Auto. Wozu würde sie da die gleiche Strecke nochmal nach IK laufen ? (obwohl ich hier im thread nicht rauslesen konnte, ob es denn wirklich auch dieselbe Strecke war an den beiden Tagen).
Da kommt einem eher in den Sinn, dass es ihr wirkich nicht gut ging, und sie dann vom IK eine Mitfahrgelegenheit zu ihrem Auto gesucht hätte.
Oder sie hat auf der Strecke jemand kennengelernt, das kann jemand sein, der die gleiche Strecke von Todtmoos gelaufen ist und sein Auto da am IK geparkt hatte. Und der hat sie umgestimmt, was ihre Tagespläne betraf.
Wie immer - mit dem Auto kann sie letztlich überall gelandet sein.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:31
Zitat von KlarmannKlarmann schrieb:Bitte verzeihe den Ortsunkundigen dennoch, dass sie hin und wieder was durcheinander bringen. Das ist doch nicht so schlimm.
Das war auch nur ein Tip an die Ortsunkundigen, dass es hier eine umfangreiche Fotosammlung gibt, wo man sich die Örtlichkeiten ansehen kann. Plus viel sonstiges Material.
Zitat von KlarmannKlarmann schrieb:Zum Hirschen:
Umso besser, was Du schreibst. Da gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sie die 6. Etappe erwähnte und derjenige ungefähr wusste, wo sie im Gelände sein müsste, wenn sie gg. 11 Uhr losgelaufen ist. Und dann macht er auf "zufällig". Hey, ist ja toll, dass ich Dich nochmal treffe hier. Komm, steig ein, ich nehm Dich bis zum Hirschen mit. ...
Dass sie die 6. Etappe laufen wird (alleine), hat sie wohl einen Tag zuvor Wanderern gegenüber erwähnt. Das wurde damals so von der Schwester gesagt.

Sie muß doch nicht zwingend nach Au mit jemandem mitgefahren sein, dann hätte ihr ja wieder eine Teilstrecke gefehlt. Genausogut könnte bei deiner Theorie Mr. X nach Au gefahren sein, hat dort gewartet, bis S. dort ankommt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:34
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Sie muß doch nicht zwingend nach Au mit jemandem mitgefahren sein, dann hätte ihr ja wieder eine Teilstrecke gefehlt. Genausogut könnte bei deiner Theorie Mr. X nach Au gefahren sein, hat dort gewartet, bis S. dort ankommt.
Dito. Ganz genau. Dem stimme ich bei. Er wusste, sie kommt irgendwann an. Er konnte sich ungefähr ausrechnen, wann das sein wird und passt sie dort ab.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:34
Zitat von KlarmannKlarmann schrieb:Zum Hirschen:
Umso besser, was Du schreibst. Da gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sie die 6. Etappe erwähnte und derjenige ungefähr wusste, wo sie im Gelände sein müsste, wenn sie gg. 11 Uhr losgelaufen ist. Und dann macht er auf "zufällig". Hey, ist ja toll, dass ich Dich nochmal treffe hier. Komm, steig ein, ich nehm Dich bis zum Hirschen mit. ...
Wo sollte diese Begegnung stattgefunden haben? Da käme ja, falls Scarlett die Etappe bereits begonnen hätte, höchstens Schwarzenbach in Betracht.

Und den Hirschen hätte Scarlett ja auch auf der regulären Etappe mit einem ganz kurzen Abstecher von Au aus erreicht, wobei das letzte Stück ja ohnehin nicht befahrbar ist.

Der ominöse Autofahrer hätte Scarlett höchstens das Stück von Schwarzenbach bis Au mitnehmen können und mir fehlt die Phantasie, warum sie sich darauf hätte einlassen sollen.

Eine gewaltsame Entführung im Bereich Schwarzenbach ist natürlich nicht komplett auszuschließen, allerdings gibt es dafür nicht den kleinsten Hinweis.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:35
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Evil-Eve hat einige Beiträge dazu geschrieben.
Danke CorvusCorax. Genau so wurde mir das auch erklärt. und ich habe gelernt, dass ich in so einem Fall Fachleuten mein Ohr schenke. Und wenn man mal von der Wahrscheinlichkeit ausgeht, dass die Hundefährte zum Ibacher Kreuz genau der Weg ist, den Scarlett gelaufen ist, dann hat diese Annahme einige Konsequenzen.

Dann hat sie Leuten nicht die Wahrheit gesagt was sie tut. Dann hat sie ihre Pläne ganz kurzfristig geändert. Dann ist die Wahrnehmung ihres Freundes dass es ihr schlecht geht vielleicht doch keine Einbildung. Dann muss es einen Grund geben, warum sie da hoch gelaufen ist. Dann erklärt es auch, warum sie auf E6 keiner gesehen hat.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.07.2022 um 16:42
Ich bleibe dabei, Scarlett ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen! Ich glaube nicht, dass sie verunglückt ist, und schon gar nicht, dass sie untergetaucht ist! Warum hätte sie denn ihrer Freundin am 10.09. mitgeteilt, dass sie jetzt los geht bzw. die Strecke bis nach Wehr wandern will, wenn sie etwas ganz anderes geplant hätte!? Ich denke, nach wie vor, sie ist in ein Auto gestiegen.... Was die Zeugin anbetrifft (Waldparkplatz an der alten Steinbrücke) hat diese auf die Polizei sehr glaubwürdig gewirkt, da sie Details genannt hat! In der Fotogalerie (Bild Nr. 6)ist ein roter Rucksack zu sehen, an welchem ein türkisfarbenes Handtuch/Decke befestigt ist! Diese türkisfarbene Decke/Handtuch? hat die Zeugin bei Scarlett gesehen...


Anzeige

melden