Hanna W. tot aus der Prien geborgen
gestern um 15:56Dir sollte mittlerweile schon klar sein, dass die meisten ziemlich genau wissen was dem Gericht bekannt ist, dass also die Aussage "Wir haben nur die sehr dünnen Berichte..." schlichtweg falsch ist. Selbst wenn man in diesem Forum nicht daraus zitieren darf, ist das Wissen über das Urteil nicht verboten. Keine Ahnung wen du mit deinen Spekulationen, wer über was alles schon Bescheid wissen wird, noch überzeugen willst.Grillage schrieb:Wir haben hier nur die sehr dünnen Berichte einer einigen Person, die im Prozess anwesend war. Das ist kein Vorwurf, aber wer selber schon mal in so einem Prozess, noch so einem langen, zugeschaut hat, weiß, dass einiges schon allein rein akkustisch schwer zu verstehen ist, man sich nicht alles merken/notieren kann und vor allem, dass man bei der laufenden Aussage eines Zeugen oft gar nicht weiß, welche kleinen Details im Laufe der weiteren Verhandlung auf einmal wichtig werden.
Insofern kann man davon ausgehen, dass das Gericht damals (und eben auch das kommende Gericht) wissen wird, wann die Unterredung statttgefunden hat.
Ja, das kann sein, deshalb frag ich dauernd nach!Grillage schrieb:Kann es sein, dass Du nicht verstanden, um welche Akten es jeweils geht?
Deiner Meinung nach bekommt, das neue Gericht also die aktuellen Ermittlungsakten, die u.a. den Knastzeugen, sowie die neue Hausdurchsuchung bei den Eltern etc. beinhalten, die Prozessakten aber nicht. Gehören die Gutachten der Sachverständigen, die vom ersten Gericht beauftragt wurden zu den Ermittlungsakten oder den Prozessakten? Muss das neue Gericht die Gutachten mit eigenen Fragestellungen erneut in Auftrag geben?
Sollte mittlerweile bekannt sein, aber wenn du mir vorher deine Behauptungen belegts, beleg ich dir meine auch unglaublich gerne.Grillage schrieb:Diese behauptungen, v.a. die zeitliche Abfolge der angeblichen Änderungen von Aussagen, müsstest Du bitte aber mal belegen.