rabunsel schrieb:Wenn einfaches Draufspringen oder gegen etwas hartes Drücken ausreichen würde um diesen Bruch zu verursachen,
Warum nicht?
bla_bla schrieb:Ich bin natürlich kompletter Laie, aber aus meiner Lebenserfahrung heraus würde ich sagen,
Naja...ich kann es mir mit meiner Lebenerfahrung vorstellen. Dadurch, dass das Geschehen äusserst dynamisch abgelaufen wäre, und der Täter (Ob das nun ST ist oder jemand anders....sei dahingestellt, darum gehts mir weniger) unter Stress stand, sich in einer, wenn nicht der, absoluten Ausnahmesituaton seines Lebens befand, können enorme Kräfte auf das Opfer gewirkt haben.
Man muss sich nur mal vorstellen, was für gravierende Verletzungsmuster entstehen können bei einem ungebremsten Sturz ohne Fremdbeteilgung.Es sterben Menschen, weil sie stürzen. Hannah war wehlos, betrunken.
Mit einem einzelnen, kräftigen Fusstritt können Splitterfrakturen des Oberschenkelhalses verursacht werden. Oder Spiralfrakturen eines Oberschenkels ebenso.
Es braucht nicht immer eine Keule oder einen Karateprofi.
Manchmal frage ich mich, wie sich einige hier so eine Tat vorstellen. Täter rückt an, ausbegbildet in allen Kampfsportarten, abgebrüht und erfahren, mit Werkzeug am besten noch und begeht wohl sortiert so eine Tat. So in etwa? Ich denke anders darüber.