Hanna W. tot aus der Prien geborgen
25.09.2025 um 14:34Ja, schon lange. Und ich hoffe, dass meine letzten Wünsche dann bis zum 19.12. auch noch erfüllt werden. Wobei ich nicht meckern kann, die letzten Monate lief es super mit dem Wunscherfüllen. Du hattest da ja weit weniger "Glück"...Grillage schrieb:Nebenbei: hast Du schon den Wunschzettel ans Christkind abgeschickt?
Gut, ans selbst Ausziehen habe ich auch nie geglaubt. Aber ich habe auch hinterher nie wieder etwas von dieser Theorie gehört - und nachdem keiner hier Püschels Gutachten kennt, wissen wir nicht mal, ob er es wirklich so reingeschrieben hat.Grillage schrieb:Absurd war doch vielmehr die Stelle, als die Phantasie mit Frau Rick durchgegangen ist und sie gemeint habe, dass Hanna bei einem Unfall in den Fluss gefallen ist, dort einen Notruf abgesetzt hat, sich dann die Jacke ausgezogen hat und anschließend noch ein paar vergebliche Schwimmbewegungen gemacht hat.
Diese Aussagen widersprechen wirklich jeglichen realen Erfahrungen. Das wäre ja, als ob man behaupten würde, dass man jemandem durch einfaches Draufknien beide Acromien von oben brechen kann.Grillage schrieb:Klar, widerspricht nur den Aussagen der Gutachter, dass das überhaupt technisch möglich ist.
Wobei, da war ja was...