@Origines
Origines schrieb:Wir dürfen nicht vergessen, Hanna hat ja noch versucht, mit ihrem Handy Hilfe herbeizurufen (was übrigens gegen ein Unfallgeschehen spricht, einen selbstverschuldeten Sturz in den Bach, jenes aber auch nicht ausschließt). Da kann der mutmaßliche Täter Panik bekommen haben, dass er überführt wird. Und deshalb stieß er sein Opfer ins Wasser. Das ist der Mord.
Kein Mensch der von hinten Angegriffen wird oder einen Angriff befürchtet, würde einen Anruf tätigen. Der Symphatikus wird aktiviert, Adrenalin schießt durch den Körper, Puls erhöht sich, Blutdruck erhöht sich, die Sinne werden geschärft, aber die Schmerzempfindlichkeit wird gesenkt. das Gehirn ist vollständig ausgelastet, mit der Analyse und braucht Millisekunden zur Entscheidung, was über Leben und Tod entscheidet. Fight or Flight.Rechts, Links, frontal? Das kleinste Tier besitzt diesen Urstinkt, egal wie übermachtig sein gegenüber ist. Überlebensinstinkte. Der Anruf unterstellt ihr, das sie keinen überlebensinstinkt hatte.
Jemand der von Hinten Angegriffen wird, stürzt nach vorne und schlägt auf, das Handy fliegt weg, sie wird ihre beide Hände brauchen und sich versuchen zu befreien. Es macht keinen Sinn, einen Anruf zu tätigen, wenn jemand auf einem sitzt und dich versucht wehrlos zu machen
( Diese Variante des tatgeschehens, würde dann Heimtücke als Mordmerkmal haben, Opfer sah es nicht kommen)
Wenn sie die Gefahr auf sich zukommen sah, kann sie sich entweder für den Kampf oder für die Flucht entscheiden. Beim Kampf wird sie nicht ihre Chancen an einen Anruf verschwenden. Sie braucht beide Hände.
.( Nur wenn man die Sexuelle Motivation beweisen kann, dann würde dieser Verlauf, den Mordmerkmal zur verdeckung einer Straftat beinhalten. Da man nicht in den Kopf eines Täters schauen und kann und nicht seine Gefühle und Gedanken kennt, ist es unmöglich, außer man hat einen Zeugen, bei dem der Täter ein Geständnis abgelegt haben soll. )
Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Möglichkeiten, in dem es Sinn macht, das es zu einem Anruf kam.
Die eine ist, es wählte sich ein, während des Kampfgeschehens, zum Beispiel schlitterte es am Boden und wurde durch Regentropfen oder Äste aktiviert oder wurde aktiviert als es aus den Händen von Hanna entglitten ist und fiel ins Wasser. Dann war es keine bewusste Aktion von Hanna. .
Oder Hanna war auf der Flucht und wiegte sich kurze Zeit in Sicherheit und versuchte einen Anruf zu starten. ( Was S. als Täter ausschließen würde, da er nicht die Zeit hatte hinterher zu jagen und gleichzeitig pünktlich Zuhause am Handy zu sein/
Da ich den Bruch der beidseitigen Acromiale, nicht in einen Angriff geschehen einordne, aber gleichzeitig die Kopfverletzungen nicht in ein Unfallgeschehen einordnen kann, ist meine Meinung ziemlich unpopular.
Um die Kopfverletzungen als Unfallgeschehen einzuordnen, ist für mich das Gegenstand, wo sie sich angestoßen haben soll, zweitrangig. Weil es muss erst die Möglichkeit geben, das das mehrmalige Stoßen auch passieren kann. Eine Leiche schwimmt waagerecht, ihr Kopf und ihre Füße haben eine zu kleine Fläche, um Widerstand gegen die Strömung zu leisten. Wenn es ein Hindernis gibt, dann würde sie dagegen gepresst werden. Da die Fläche des Widerstandes zu klein ist und es nicht mehr mit der Strömung getragen wird, würde sie runtergezogen werden. Für das Stoßen braucht sie ruhigeres Gewässer und/.oder eine gegenströmung die den Körper hin und her wiegt
Der Körper ist kein Stock, sie braucht ausreichend Wasser, um vom Wasser getragen zu werden. Ohne Hindernisse wird sie mit der Strömung nur in eine Richtung getragen.
Ich weiß nicht ob es die Möglichkeit, des hängens gibt. Weil ich mir vorstellen könnte, das sie bei der Flucht ausgerutscht ist und dann eine kurze Zeit hing und jemand ihr auf den Kopf geschlagen hat. Entweder fiel sie in die Strömung oder auf einen Stein, bevor sie in die Strömung fiel. Dabei wäre der Bruch der Acromiale, durch die Deltamuskel überdehnung gegeben, wie auch einen Sturz.
Und ganz nebenbei, ich habe nie verstanden, warum das Handy und Hanna gleichzeitig in den Bärbach gelandet sein sollen, aber der Ring von Hanna ohne Hanna, es an die Ufer geschafft hat. Zu der Holzuhr. In Parkplatzhöhe an der Kampenwandbahn. Ich denke sie ist geflüchtet.
Wie war die Route der Hunde?
Ich kann mir einen Unfall vorstellen, aber sie muss einen Grund gehabt haben, hinzugehen.
Daher kann ich mir Flucht, ausgerutscht und Angriff vorstellen.
Ich habe mich immer gefragt, warum sollte ein Täter bei Regen und Matchigen Boden, eine Vergewaltigung begehen und dann mit den dreckigen Sachen im Dunkeln unentdeckt bleiben. Das mit der sexuellen Motivation kann ich einfach nicht erkennen. Ich tendiere immer noch dazu, wenn es eine Tötung war, hatte es einen persönlichen Bezug.
Ich habe das mit dem Totwasserbereich gelesen.