Hanna W. tot aus der Prien geborgen
gestern um 05:57Vielen Dank @rabunsel für diesen ausführlichen Bericht!
Für die Erinnerungslücken der Zeugin kannst du ja nichts :-).
Das mit Felden in Übersee ist wirklich mysteriös. So schwer kann es doch nicht sein, sich zu erinnern, wo man war. Oder wie oft man ungefähr TT gespielt hat und ob im Team, Rundlauf o.ä.
Ich fürchte aber eh, sie verwechselt das TT-Spiel-Szenario einfach mit dem Lostplace-Szenario, weil es fast dieselben Leute waren. Dafür spricht ja auch, dass sie erst am 8.10. nach dem Fall gegoogelt hat.
Falls ST wirklich unschuldig wäre, würde das deutlich mehr wiegen als ein Elefant. Und so wie es momentan aussieht, gab es schon so einiges, was den Elefanten rechtfertigen würde.
Für die Erinnerungslücken der Zeugin kannst du ja nichts :-).
Ich dachte, Wikinger-Schach wäre Kubb? Habe noch nie was von PUK gehört. Ich kann mir auch gerade schwer vorstellen, dass ST oder V das im normalen Sprachgebrauch haben.rabunsel schrieb:Ob ihr Wikinger-Schach, auch Puk genannt, bekannt sei?
Das mit Felden in Übersee ist wirklich mysteriös. So schwer kann es doch nicht sein, sich zu erinnern, wo man war. Oder wie oft man ungefähr TT gespielt hat und ob im Team, Rundlauf o.ä.
Ich fürchte aber eh, sie verwechselt das TT-Spiel-Szenario einfach mit dem Lostplace-Szenario, weil es fast dieselben Leute waren. Dafür spricht ja auch, dass sie erst am 8.10. nach dem Fall gegoogelt hat.
Das finde ich ehrlich gesagt eine erschreckende Verharmlosung.Origines schrieb:Wenn zudem aus Mücken Elefanten gemacht werden, geht das Gespür für das Gewicht der Elefanten verloren.
Falls ST wirklich unschuldig wäre, würde das deutlich mehr wiegen als ein Elefant. Und so wie es momentan aussieht, gab es schon so einiges, was den Elefanten rechtfertigen würde.