schwarzwaldi schrieb:Du musst aber fairerweise dazu sagen, dass du selbst in deinem Beitrag den entscheidenden Unterschied, dass er nicht nach der Tat meint sondern das Jahr 94 als deine Interpretation gekennzeichnet hast.
zum x-ten Male, nochmal im Wortlaut der Kommissar und die Kommissarin:
Justsaying schrieb am 28.09.2025:Das ist das, was der Kommissar im XY update sagt (ab 4:18 min):
"Zeugen mitgeteilt haben, dass sie ab dem Zeitpunkt 1994, wo die Tat stattgefunden hat, selber Opfer von Sexualdelikten geworden sind"
Quelle:
Wenn man den Beitrag gehört hat, hat man gemerkt, dass der Kommissar sich hier etwas verhaspelt hat.
Er nennt das Jahr 1994 (also das Jahr, in dem die Tat an Amy stattfand, und das umfasst die Monate von Jan-Dez.)
Er sagt nicht, dass ab dem Zeitpunkt der Tat (also ab (dem späten) Sept) weitere Sexualdelikte stattgefunden haben. Dann hätte er die Jahreszahl ja ganz weggelassen.
Justsaying schrieb am 28.09.2025:Und im SWR Beitrag vom 26 Sep:
Die Kommissarin spricht von damals 'nicht angezeigten Sexualdelikten aus dem Zeitbereich' - bei 0.56 min
Und hier, in dem zweiten etwas später ausgestrahlten Bericht, ist es ganz eindeutig, dass in dem Zeitbereich (also wohl um den Zeitbereich der Tat an Amy herum) weitere Sexualdelikte gegangen wurden.
Da ist nix mit 'nach der Tat an Amy' hineinzuinterpretieren.
Ich glaube eher nicht, dass der Täter nach der Tat an Amy weiterhin auf der Festung auf Frauenjagd gegangen ist - die Leute waren danach sicherlich vorsichtiger und aufmerksamer geworden. Aber man kann es natürlich auch nicht ausschliessen.
schwarzwaldi schrieb:Wenn die Polizei von gehäuften Sexualdelikten ab Amy in einem Beitrag zum aktuellen Ermittlungsstand spricht ist das natürlich was anderes.
Was die Polizei nie getan hat....dass weitere Sexualdelikte bekannt wurden, heisst ja nicht, dass es eine Häufung an Sexualdelikten in einem best. Zeitbereich bei Koblenz gab.
Sexualdelikte finden ja immer statt, und ob sich an den neu gemeldeten jetzt eine Häufung erkennen kann - wissen wir nicht. Auch Du nicht. Das hat uns keiner gesagt. Und auch Du kennst nicht die Statistik aus dem Jahr 1994.
schwarzwaldi schrieb:Es gab nach Amy gehäufte Sexualdelikte und das wurde in xy update wo es ja explizit um zwischenzeitlichen Ermittlungsergebnisse geht, gesagt.
Nein!!!
Du leitest aus den Aussagen der Kommissare Dinge ab, die diese nie so gesagt haben.
Du erfindest hier Dinge dazu - was nicht gerade hilfreich ist.
Aber wenn Du es weiterhin so hartnäckig behauten möchtest - dann zitiere doch mal die Ermittlungsbehörden.
schwarzwaldi schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich dir glauben soll, dass du nicht fähig bist einen Filmbeitrag zu verstehen.
schwarzwaldi schrieb:Das wurde hier doch auch Seitenlänge besprochen.
Das sagt der richtige. Du hast - völlig aus der Luft gegriffen - angefangen, etwas von Häufung und Statistik (von der Du nicht mal grundlegende Kenntnisse hast) zu fabulieren....