rattich schrieb am 30.06.2026:Tatsächlich ist der Brunnen, an dem die Hunde Émiles Spur verloren, ja nicht weit entfernt vom Rand des Grundstücks von Émiles Großeltern.
Liegen ja 'nur' zwei fremde Grundstücke zwischen dem Domizil der Großeltern und den Brunnentrögen - was wirklich viel ist in einem Weiler mit 25 Einwohnern.
Deine Geste der Erklärung finde ich gut, nur habe ich für diesen Fall das Gefühl, jeder Meter könnte die Realität des 8. Juli 2023 verändern und deshalb ist Genauigkeit hier so wichtig.
☆
Triceratops schrieb:Entschuldigung, da habe ich mich vertan.
Alles gut, einfach alles ein bisschen langsamer und sorgfältiger hier angehen, der Fall hat Zeit, ... bis wieder eine Wahnsinnsüberraschung uns aufwühlt.
Fehler kommen vor, auch bei mir, zum Glück sind noch viele, viele User aktiv und informiert dabei und können verständnisvoll gegensteuern.
☆
@JamesRockford (Diskussionsleiter) &
@allIst auf diese schöne Info schon aufmerksam gemacht worden? Die Suchfunktion ergab bei mir nichts.
Nach 2,5 Jahren und ca. 8.000 Beiträgen wurde dieser Thread "Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden" in die hall of fame der "lesenswerten Diskussionen" des allmy aufgenommen.
Diskussionsverlauf
(...)
10.12.2025 16:38 - (Lepus) - Diskussion als lesenswert gesetzt
Quelle: Themen-Wiki dieses Threads
C'est extra!
Das ist etwas Besonderes!
Lesenswerte Diskussionen sind Diskussionen an denen rege Beteiligung herrscht und die durch Qualität überzeugen. Moderatoren können jede Diskussion lesenswert machen. Sie sind nicht an bestimmte Rubriken gebunden. Lesenswerte Diskussionen eignen sich besonders zum Stöbern aber auch zum tiefen Einlesen in interessante Themen.
Man kann auch der Verwaltung schreiben und darin eine Diskussion vorschlagen, die eurer Meinung nach als lesenswert markiert werden soll. Die Moderatoren beobachten diese Diskussion und setzen ggf. ihren Status auf lesenswert.
Quelle: Wiki von allmy
Aktuelle Liste der lesenswerten Diskussionen:
https://www.allmystery.de/themen/lesenswertDein Anspruch
@JamesRockford ist auf einem guten Weg.
JamesRockford schrieb am 26.11.2023:Mit vereinten Kräften schaffen wir auch in diesem Fall wieder eine deutschlandweit einzigartige Dokumentation.
vom 26.11.2023
Und nach fast drei Jahren ist der Thread heute Anfang Juli 2026 immer noch im Interesse vieler User, Mitschreibender und Mitlesender.
Statistiken
314 Mitglieder haben in dieser Diskussion 8.535 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 2.764 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (18,70% aller Mitglieder, die seit Diskussionserstellung anwesend waren).
Die Diskussion wird von 362 Mitgliedern beobachtet.
Quelle: Themen-Wiki dieses Threads
On est avec toi, petit Émile, toujours. 💛
Wir sind in Gedanken bei dir kleiner Émile, weiterhin.