Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

2.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:09
https://praxistipps.chip.de/christina-blocks-vermoegen-so-reich-ist-sie_190479

Was wir schon immer wissen wollten - wie reich ist Christina Block?
So hoch ist das Vermögen von Christina Block

- Laut Brandenburger Bote beträgt das geschätzte Nettovermögen von Christina Block über 300 Millionen Euro. ...

- Die Berliner Morgenpost gibt an, dass die Block-Gruppe laut einer Pressemitteilung im Jahr 2024 einen Jahresumsatz von 500 Millionen erreicht hat. ...

2x zitiertmelden

gestern um 20:26
Unter Christina Blocks Führung stehen bekannte Marken wie "L'Osteria" in Städten wie Hamburg, Lüneburg und Lübeck sowie "Trattoria Brunello" und "SoHo Chicken" in Kiel.
Quelle:
Zitat von emzemz schrieb:a.
um 18:09
https://praxistipps.chip.de/christina-blocks-vermoegen-so-reich-ist-sie_190479
Seit wann stehen die unter ihrer Führung, das wäre mir neu. L‘Osteria macht ihr Bruder, die anderen beiden kenne ich nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 20:58
Es waren vor allem diese Kinder und ihre Fröhlichkeit, Aufgeschlossenheit, Liebe und Zuneigung, die Christina und mich so eng zusammenkommen ließen. Wegen der damaligen Kontaktsperren lebte ich bisweilen vier bis fünf Tage die Woche dort.
https://www.focus.de/panorama/welt/delling-ueber-block-stehe-bei-einer-liebevollen-mutter-die-durch-die-hoelle-geht_a5b65d67-0c4a-4882-bd79-919a893b04c0.html

Das was der Gernhard da so berichtet klingt ganz anders, als das was die Kinder offenbar wahrgenommen haben. Ob er sich am Ende vertut und was durcheinanderbringt und von einer ganz anderen Familie redet?

Auch diese Aussage hier finde ich befremdlich:
Da gab es sicher auch mal Stress, oder?

Nein, nichts Ernsthaftes und schon gar nicht Gewalt!
Quelle: s.o.
Selbst die Freundinnen von Johanna …

„Es ist grundsätzlich gut, dass dieser Fall so eine Aufmerksamkeit erhält.“
… der ältesten Tochter, die als Erste zum Vater ziehen wollte …

… waren mehrmals die Woche bei uns, um mit uns zu essen und zu spielen. Ich hatte nämlich von meinen Kindern ein besonderes Brettspiel bekommen und mitgebracht.

Ob er wohl Monopoly meint? Oder was für ein ganz besonderes Brettspiel hat er wohl bekommen? Vielleicht auch nur eien Dart-Scheibe, auf die er CB zuliebe dann Hensel Foto montiert hat...
Ich selbst engagiere mich mein Leben lang gegen Gewalt, ich würde auch niemals etwas Rechtswidriges tun oder etwas, das anderen Schaden zufügt. Deswegen verwundert es mich, dass ich vor Gericht sitzen muss.

Sagt ein Mann, der Monate seins Lebens damit verbracht hat, einen Schmäh-Schlüsselroman über den Ex seiner Lebensabschnittsgefährtin zu verfassen und der sich nur durch einen Gerichtsbeschluss von der Veröffentlichung dieses Schmierenstücks hat abhalten lassen.
Zitat von emzemz schrieb:So hoch ist das Vermögen von Christina Block

- Laut Brandenburger Bote beträgt das geschätzte Nettovermögen von Christina Block über 300 Millionen Euro. ...

- Die Berliner Morgenpost gibt an, dass die Block-Gruppe laut einer Pressemitteilung im Jahr 2024 einen Jahresumsatz von 500 Millionen erreicht hat. ...
Na, da ist ja mal gut, dass die das Haus auf Sylt verkaufen konnte, um all die angehäuften Anwaltskosten zu begleichen:
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb am 10.09.2025:Eigentlich muss ich froh sein über den Verkauf, denn es haben sich bei mir inzwischen Anwaltskosten von rund einer halben Million Euro angehäuft, nur weil sich mein Ex-Mann nicht an geltendes Recht gehalten hat."
Zitat von SchrulliSchrulli schrieb:Seit wann stehen die unter ihrer Führung, das wäre mir neu. L‘Osteria macht ihr Bruder, die anderen beiden kenne ich nicht.
Ist das SoHo Chicken nicht ihre Trotzbude gewesen, die sie selbst eröffnet hat, nachdem der Senior ihr als Frau keinen Posten geben wollte? Ich meine, das wäre in der Doku zum Patriarchen erwähnt/gezeigt worden, ist aber längst Geschichte

1x zitiertmelden

gestern um 21:23
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Ist das SoHo Chicken nicht ihre Trotzbude gewesen, die sie selbst eröffnet hat, nachdem der Senior ihr als Frau keinen Posten geben wollte? Ich meine, das wäre in der Doku zum Patriarchen erwähnt/gezeigt worden, ist aber längst Geschichte
„Soho Chicken“ ist/war von Dirk. In Hamburg Hoheluft, mittlerweile geschlossen, will er ggf. woanders neu eröffnen.

L‘ Osteria ist auch er mit einigen Läden.

CB hat sich vor langer Zeit mal mit dem „Prima Pane“ versucht. Hat nicht funktioniert, gibts seit 2012 nicht mehr.

1x zitiertmelden

gestern um 23:01
Zitat von GernhardGernhard schrieb:„Soho Chicken“ ist/war von Dirk. In Hamburg Hoheluft, mittlerweile geschlossen, will er ggf. woanders neu eröffnen.

L‘ Osteria ist auch er mit einigen Läden.

CB hat sich vor langer Zeit mal mit dem „Prima Pane“ versucht. Hat nicht funktioniert, gibts seit 2012 nicht mehr.
An, dann habe ich das verwechselt. Auf jeden Fall war es in der Doku so dargestellt, als habe sie, weil Papa sie nicht ans Ruder lassen wollte, eine eigene Kette gegründet, mit der sie auch erfolgreich gewesen sei, die dann aber wieder geschlossen wurde.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord
Kriminalfälle, 1.137 Beiträge, am 20.02.2025 von Fraukie
truejustice am 19.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.137
am 20.02.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 96.927 Beiträge, gestern um 22:54 von duval
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4907 4908 4909 4910
96.927
gestern um 22:54 »
von duval
Kriminalfälle: Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Kriminalfälle, 4.752 Beiträge, am 09.04.2025 von MysteryGuy
Ashert001 am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 235 236 237 238
4.752
am 09.04.2025 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.535 Beiträge, gestern um 04:04 von anthe
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.535
gestern um 04:04 »
von anthe
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 29 Beiträge, am 17.07.2025 von rhapsody3004
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2
29
am 17.07.2025 »