Es waren vor allem diese Kinder und ihre Fröhlichkeit, Aufgeschlossenheit, Liebe und Zuneigung, die Christina und mich so eng zusammenkommen ließen. Wegen der damaligen Kontaktsperren lebte ich bisweilen vier bis fünf Tage die Woche dort.
https://www.focus.de/panorama/welt/delling-ueber-block-stehe-bei-einer-liebevollen-mutter-die-durch-die-hoelle-geht_a5b65d67-0c4a-4882-bd79-919a893b04c0.htmlDas was der Gernhard da so berichtet klingt ganz anders, als das was die Kinder offenbar wahrgenommen haben. Ob er sich am Ende vertut und was durcheinanderbringt und von einer ganz anderen Familie redet?
Auch diese Aussage hier finde ich befremdlich:
Da gab es sicher auch mal Stress, oder?
Nein, nichts Ernsthaftes und schon gar nicht Gewalt!
Quelle: s.o.
Selbst die Freundinnen von Johanna …
„Es ist grundsätzlich gut, dass dieser Fall so eine Aufmerksamkeit erhält.“
… der ältesten Tochter, die als Erste zum Vater ziehen wollte …
… waren mehrmals die Woche bei uns, um mit uns zu essen und zu spielen. Ich hatte nämlich von meinen Kindern ein besonderes Brettspiel bekommen und mitgebracht.
Ob er wohl Monopoly meint? Oder was für ein ganz besonderes Brettspiel hat er wohl bekommen? Vielleicht auch nur eien Dart-Scheibe, auf die er CB zuliebe dann Hensel Foto montiert hat...
Ich selbst engagiere mich mein Leben lang gegen Gewalt, ich würde auch niemals etwas Rechtswidriges tun oder etwas, das anderen Schaden zufügt. Deswegen verwundert es mich, dass ich vor Gericht sitzen muss.
Sagt ein Mann, der Monate seins Lebens damit verbracht hat, einen Schmäh-Schlüsselroman über den Ex seiner Lebensabschnittsgefährtin zu verfassen und der sich nur durch einen Gerichtsbeschluss von der Veröffentlichung dieses Schmierenstücks hat abhalten lassen.
emz schrieb:So hoch ist das Vermögen von Christina Block
- Laut Brandenburger Bote beträgt das geschätzte Nettovermögen von Christina Block über 300 Millionen Euro. ...
- Die Berliner Morgenpost gibt an, dass die Block-Gruppe laut einer Pressemitteilung im Jahr 2024 einen Jahresumsatz von 500 Millionen erreicht hat. ...
Na, da ist ja mal gut, dass die das Haus auf Sylt verkaufen konnte, um all die angehäuften Anwaltskosten zu begleichen:
CurlySue_ schrieb am 10.09.2025:Eigentlich muss ich froh sein über den Verkauf, denn es haben sich bei mir inzwischen Anwaltskosten von rund einer halben Million Euro angehäuft, nur weil sich mein Ex-Mann nicht an geltendes Recht gehalten hat."
Schrulli schrieb:Seit wann stehen die unter ihrer Führung, das wäre mir neu. L‘Osteria macht ihr Bruder, die anderen beiden kenne ich nicht.
Ist das SoHo Chicken nicht ihre Trotzbude gewesen, die sie selbst eröffnet hat, nachdem der Senior ihr als Frau keinen Posten geben wollte? Ich meine, das wäre in der Doku zum Patriarchen erwähnt/gezeigt worden, ist aber längst Geschichte