klara.verstand schrieb:Ja, und habe gefragt, ob es erwiesen ist, dass sie das wissentlich gemacht hat.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Selbst wenn sie nicht wusste, dass das Fälschungen sind (die im übrigen so plump gewesen sein müssen, dass das bei der ersten Inaugenscheinnahme sofort auffiel), hat ihr das sehr offensichtlich ganz wunderbar in den Kram gepasst.
Und warum mache ich das überhaupt mit der BILD im Schlepptau und lasse dann meinen neuen Lover beim NDR anrufen?
Photographer73 schrieb:Ich finde es interessant, mit welcher Vehemenz hier von einigen versucht wird, CB reinzuwaschen. SIE steht vor Gericht, ist angeklagt, aber Hensel ist der eigentliche Böse.
Ich kann mich da nur anschließen. Es liegt gegen den Vater nichts, aber auch wirklich nichts vor, was damit, was Blocks so getrieben haben und was belegt ist durch die laufende Verhandlung und durch eigene Veröffentlichungen (lancierte Infos und Interviews) und andere Veröffentlichungen (z.B. im Spiegel), auch nur ansatzweise vergleichbar ist.
Das einzige, was gegen den Vater vorliegt, nämlich die angebliche Kindesentziehung, wird separat verhandelt, so denn dieser Prozess überhaupt eröffnet wird, was ja bereits schonmal abgelehnt wurde.
Das Ausmass, in dem hier daran festgehalten wird, wir hätten es hier mit gleichberechtigten Schuldigen mit jeweils gleichen bösen Anteilen zu tun, oder gar dem Vater die ganz große Verantwortung zuschieben, ist wahnwitzig und eigentlich nur mit sehr viel Verblendung zu erklären.
Sogar die Hochzeit mit einer dänischen Lehrerin wird dem Ex-Mann als Taktik ausgelegt und im gleichen Atemzug die ganzen widerlichen Manöver der "Mein Block, mein Recht"-Fraktion auch und gerade mit direktem Bezug zu den Kindern werden entweder geleugnet, euphemisiert (ne Ohrfeige hat mir jedenfalls noch nie geschadet) oder über Umwege auch wieder auf den Vater umgedreht. Diese sehr flexible Moral, die auch noch so tut, als sei sie im Interesse der Kinder, macht sprachlos.
Nyx_07 schrieb:In mir erzeugt es ein Gefühl von Ekel und Abscheu, wenn immer wieder versucht wird beide auf eine Stufe zu stellen.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.