Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

3.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:31
Ich denke, du verwechselst Tatsachenfeststellungen und Beweiswürdigung.

1x zitiertmelden

gestern um 23:32
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Sogar dieser Tatbestand fordert nicht nur Eventualvorsatz, sondern Wissen.
Das Wissen um einen Auftrag mag vielleicht auch hilfreich sein. Analog zum Privatdetektiv.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Finden Sie etwas über meinen nichtsnutzigen Schwiegersohn!
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Ich denke, du verwechselst Tatsachenfeststellungen und Beweiswürdigung.
Das wirds sein.

Aber, wie gesagt, Du darfst gerne weiter das Bild einer unwissenden dummen manipulierbaren leichtgläubigen ausgenutzten Frau zeichnen.
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Ja, dann liegst du eben einfach falsch.
Käme auf einen Versuch an.

melden

gestern um 23:39
Ich glaube, wir haben uns genug ausgetauscht. Ich weiß nicht einmal, worauf ich eingehen könnte.

1x zitiertmelden

gestern um 23:41
Zitat von klara.verstandklara.verstand schrieb:Ich weiß nicht einmal, worauf ich eingehen könnte.
Du könntest versuchen, den Eindruck zu entkräften, Frau Block sei eine
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:absolute dumme, ahnungslose, zum eigenen reflektierten Denken unfähige, fast schon unmündige leicht manipulierbare hysterische Frau (...), die den ganzen pöhsen Mächten da draußen schutzlos ausgeliefert ist.
Sie hat von nichts gewusst und alle Welt wollte von ihr profitieren und hat sie, so Bott, angefüttert und sie hat dankbar gefressen und bezahlt.

melden

um 07:59
Zitat von cejarcejar schrieb:Was genau kann man Hensel vorwerfen? Er war kein Musterdaddy was die Teilnahme am Leben der Kinder anging, geschenkt. Ich glaube das geht vielen Vätern so die 40+++ Stunden die Woche arbeiten.
Mit Sicherheit das und wann hätte er sich mehr kümmern sollen? Als er bei Egon in der Firma war? :D Oh, da wäre ich gern dabei gewesen, wenn er dem Alten sagt: Liebster Schwiegervater, heute ist so schönes Wetter, da geh ich mit deinen Enkeln mal zu Hagenbeck, sie brauchen ihren Papa ja auch.

Oder: Heut gehe ich früher weil ich Theo ins Bett bringen möchte um herauszufinden was er für ein Problem hat. Oder: Ich spiele mit ihnen ein ganz tolles Brettspiel, da kommen sogleich noch die Freundinnen angerannt.

Bestimmt hätte der Alte gesagt: Gute Idee! Bleib doch morgen auch noch daheim! Die Kinder sind wichtiger!

Oder als er sich eine neue Existenz aufbauen musste? Mit dem Alten im Nacken, dem es wohl große Freude bereitet hätte, wenn der "Nichtsnutz" da scheitert?

Jetzt in Dänemark muss er eine Großfamilie versorgen weil, wie es scheint, die Millionärs-Mischpoke dem eigen Fleisch und Blut den Unterhalt nicht gönnt. Das ist ja auch son Ding. Kindesunterhalt ist für die Kinder PUNKT Ist doch das Mindeste was man zahlt. Wenn man einen Funken Gefühl für sein Kind hat, dann will man dass es ihm gut geht und dazu gehört auch das tägliche Brot.

Und trotzdem, obwohl er wohl wenig Zeit hat, wollen die Kids lieber bei ihm sein.

Übrigens hat die Kindsmutter sich doch auch nicht gekümmert? Die war doch auch auf Karriere aus. CB hätte da leichter was ändern können. Nicht weil sie eine Frau ist, falls jemand wieder gleich einen Scheiss denkt. Nein, weil sie die Tochter vom Alten ist. Sie hätte sagen können: Bevor du meine Kinder und meine Familie zerstörst, bin ich hier auch weg - wie meine Brüder.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Kriminalfälle, 1.503 Beiträge, am 08.10.2025 von anthe
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.503
am 08.10.2025 »
von anthe
Kriminalfälle: Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.056 Beiträge, am 17.08.2025 von rhapsody3004
x-aequitas am 16.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111