Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 23:31Ich denke, du verwechselst Tatsachenfeststellungen und Beweiswürdigung.
Das Wissen um einen Auftrag mag vielleicht auch hilfreich sein. Analog zum Privatdetektiv.klara.verstand schrieb:Sogar dieser Tatbestand fordert nicht nur Eventualvorsatz, sondern Wissen.
CurlySue_ schrieb:Finden Sie etwas über meinen nichtsnutzigen Schwiegersohn!
Das wirds sein.klara.verstand schrieb:Ich denke, du verwechselst Tatsachenfeststellungen und Beweiswürdigung.
Käme auf einen Versuch an.klara.verstand schrieb:Ja, dann liegst du eben einfach falsch.
Du könntest versuchen, den Eindruck zu entkräften, Frau Block sei eineklara.verstand schrieb:Ich weiß nicht einmal, worauf ich eingehen könnte.
Sie hat von nichts gewusst und alle Welt wollte von ihr profitieren und hat sie, so Bott, angefüttert und sie hat dankbar gefressen und bezahlt.BoobSinclar schrieb:absolute dumme, ahnungslose, zum eigenen reflektierten Denken unfähige, fast schon unmündige leicht manipulierbare hysterische Frau (...), die den ganzen pöhsen Mächten da draußen schutzlos ausgeliefert ist.
Mit Sicherheit das und wann hätte er sich mehr kümmern sollen? Als er bei Egon in der Firma war? :D Oh, da wäre ich gern dabei gewesen, wenn er dem Alten sagt: Liebster Schwiegervater, heute ist so schönes Wetter, da geh ich mit deinen Enkeln mal zu Hagenbeck, sie brauchen ihren Papa ja auch.cejar schrieb:Was genau kann man Hensel vorwerfen? Er war kein Musterdaddy was die Teilnahme am Leben der Kinder anging, geschenkt. Ich glaube das geht vielen Vätern so die 40+++ Stunden die Woche arbeiten.