Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 21:45katerle schrieb:Ich denke, dass er tiefer involviert ist als man so meinen könnte, ist so eine Vermutung. Er dürfte ja Connections ohne Ende haben, respektive zumindest gehabt haben. Vielleicht liefen da sogar die Strippen zusammen, wäre von der Sache her ganz gut vorstellbar...
Ich gehe auch davon aus, dass da noch einiges rauskommen wird und er tiefer involviert ist.Zaunkönigin schrieb:Und nicht umsonst wurde vor wenigen Wochen bei Hanning eine umfangreiche Hausdurchsuchung durchgeführt.
Darüber hinaus wurden auch noch Telefonate abgehört.
Das ist keine Kleinigkeit. Dafür wird es einen guten Grund geben.
Wer weiß, wieviele Mittelsmänner da noch zwischengeschaltet wurden.Zaunkönigin schrieb:Ich glaube der Israeli, der ausgesagt hatte, hatte gesagt, dass der Verbindungsmann ein anderer Israeli sei, der in höchsten Sicherheitskreisen aktiv sei.
Zaunkönigin schrieb:Scheint eine reine Spinnerei von Maus zu sein
Gerade bei Beschuldigungen durch Mauss ist eine gesunde Skepsis sicherlich angebracht. Sollte es sich bewahrheiten, wäre das aber schon ein ziemlicher Hammer.katerle schrieb:Kann man Geheimdienstlern denn alles glauben, oder dem Mauss?
Es wundert mich, dass ihr das noch niemand näherbringen konnte. Oder vll wurde es durchaus versucht, aber sie will es nicht hören/sehen.Origines schrieb:Das ist bitter für die Mutter. Klar. Und ich finde es in ihrer Situation sehr gut nachvollziehbar, dass sie an ihrer hohlen Rechtsposition ("er hat die Kinder entzogen, nicht ich") und an ihrem Narrativ vom bösen Ex-Mann festhalten möchte. Aber damit ändert sie nichts. Es ist eine Sackgasse. Emotional, psychologisch und juristisch.