Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

5.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:08
Zitat von two-centstwo-cents schrieb:Ob Eugen Block seine Gäste liebt? Er liebt deren Geld!
Leistung ---> Gegenleistung, das ist sein knallhartes Geschäftsmodell.
Block House ist und bleibt geil, normal will jeder Gastronom Dein Geld, was stimmt mit Dir nicht?
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Definitiv! Ich war im Elysée. Jaja schön das sie hier sind aber jetzt lassen sie mal nen Batzen hier

Liebloser ging es nicht mehr. Nie wieder dieses gestrunzte Elysée.
Ok, Elysee war scheinbar ungeil, aber die Restaurants sind korrekt, Du bekommst was Du erwartest.
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Eugen Block ist kein Dagobert Duck. Und auch kein geldgieriger Raffke. Sonst hätte er sein Block-House schon längst an die Börse gebracht und dicken Reibach gemacht, wie bei Vapiano. Eugen Block ist aber altmodischer Hanseat. Und er verkörpert ganz klassisch die protestantische Arbeitsethik (selbst wenn er Katholik ist). Die ist: Wer unternehmerisch erfolgreich ist, schafft und bewahrt, und ein braver Christenmensch, der führt ein gottgefälliges Leben.
Ganz genau
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Joa. Das ist der entscheidende Punkt. Er war und wird nie ein Hanseat sein. Niemals. Da kann er sich auf den Kopf stellen so lang er will.
Wieso wird er nie Hanseat sein? Erzähl mehr wie wir Hamburger ticken...
Zitat von OriginesOrigines schrieb:Wie das Hamburger Ureinwohner sehen, deren Vorfahren mindestens bis in das 19. Jahrhundert zurückreichen, weiß ich nicht.
Völlig albern :)

2x zitiertmelden

gestern um 21:15
Zitat von cejarcejar schrieb:Ok, Elysee war scheinbar ungeil, aber die Restaurants sind korrekt, Du bekommst was Du erwartest.
Es war alles Scheiße in diesem Bums inkl. und! vor allem! diese absolut overated Restaurants Theo und Flums. Und im Gegensatz zu Barkay, Keren a ka Wolga Olga und den Alpakas musste ich mit harten Devisen zahlen.

Gib Ruhe Mann.

melden

gestern um 22:50
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Und der Aufenthalt auf dem Alpakahof? Erholung und Förderung des Wohlbefindens
Warum eigentlich ein Alpaka-Hof?
Dachten sie vielleicht die Tiere würden die Kinder beruhigen?
Ich kenne z.B. tiergestützte Therapie mit Lamas und Alpakas.
Und die Frau, die die Kinder mit Katze auf den Arm begrüßt... Sehr seltsam alles!

1x zitiertmelden

gestern um 22:54
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Warum eigentlich ein Alpaka-Hof?
Schau mal
Beitrag von LeonardodV (Seite 300)

melden

gestern um 23:21
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:normal will jeder Gastronom Dein Geld,
Okay, ich verallgemeinere:
Das ist sein ein knallhartes Geschäftsmodell.
Zitat von cejarcejar schrieb:was stimmt mit Dir nicht?
Schau in den Spiegel und frag dich das selber!

melden

gestern um 23:33
Leute… bevor‘s jetzt weiter unnötig persönlich wird: Warten wir doch einfach den 10.12. ab, wenn der Prozess weitergeht. Oder von mir aus nächsten Sonntag mit einer weiteren Folge vom Podcast, solange es nichts Neues gibt. Wenngleich ich die Wette aufmache, dass noch mindestens ein Zeuge aus der Torte springt bis zum nächsten Verhandlungstag oder welche Seite auch immer ein kleines Bömbchen zündet. Bis dahin drehen wir uns hier nur im Kreis und das braucht’s doch auch nicht. Peace!

1x zitiertmelden

gestern um 23:52
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Warten wir doch einfach den 10.12. a
Dazu ist es zu spät. Wir sind alle die Rutsche runter. nicht nur Block und Bott sondern wir alle. Es gibt nichts mehr abzuwarten. Entweder wird der Prozess ausgesetzt oder neu aufgerollt bei aller Liebe aber Bott hat ja recht. So geht es nicht. Ich frage mich was auf einmal in die Staatsanwaltschaft gefahren ist. Nicht gut. Also schon gut, Barkay und Konsorten. Aber Bott hat ja recht. Die Verteidigung kommt ja gar nicht mehr nach. Und das ist ja das a und o - alle auf dem gleichen Stand. Und es ist jetzt nicht so.

1x zitiertmelden

um 00:14
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Die Verteidigung kommt ja gar nicht mehr nach. Und das ist ja das a und o - alle auf dem gleichen Stand. Und es ist jetzt nicht so.
Na aber deshalb ist doch jetzt die Pause. Damit alle die neuen Unterlagen studieren können, auch Herr Bott. Wie sagte Herr von der Meden: Das schafft jeder, der das 2. Staatsexamen hat. Und er ist ja nicht allein. Frau W… (Name vergessen) steht ihm bei - und zwei „wissenschaftliche Mitarbeitende“.

Ansonsten können doch die anderen nichts dafür, wenn verdauliche Dinge nach außen gegeben werden. Ich sehe da kein Problem und @LeonardodV vorhin auch nicht. Davon ab wird das die übliche Bottsche Nebelkerze sein. Zumal er wahrscheinlich ahnt, dass es jetzt immer enger wird für seine Mandantin und dann am liebsten gleich alles platzen lassen will, wegen „unfair!“. Aber so einfach geht das nicht. Zum Glück.

1x zitiertmelden

um 00:20
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Na aber deshalb ist doch jetzt die Pause. Damit alle die neuen Unterlagen studieren können, auch Herr Bott.
Ja, aber das war sozusagen die „Barkay“ Aussage-Pause. Jetzt haben aber am Freitag noch zwei ausgesagt. Darum ging es mir und wohl auch Bott. Gar nicht um Barkay.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vogelsberg: 19- Jährige aus Kiste befreit - was bislang bekannt ist
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 05.11.2025 von HolzaugeSHK
Riavicto am 13.07.2025, Seite: 1 2
30
am 05.11.2025 »
Kriminalfälle: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Kriminalfälle, 192 Beiträge, am 17.11.2025 von 1899Ost
mrsjacquie am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 17.11.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Frauke Liebs
Kriminalfälle, 97.390 Beiträge, am 20.11.2025 von Motzfussel
Able_Archer am 15.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 4931 4932 4933 4934