Wolke1802 schrieb:Darunter ein für die Würdelosigkeit der Verteidigung fast schon symbolischer Schnappschuss: vergnügt anmutende Löwenmutter mit ihrem an Seriosität kaum zu überbietenden Verteidiger. Das Ganze einfach nur zynisch in Anbetracht der Traumatisierung der Kinder,im Sinne der Anklage.
Wer ist hier zynisch? Die Medien, die dieses Foto ausgewählt haben? Einen Schnappschuss, offenbar in einem Moment, indem sie sich nicht bewusst waren, dass sie fotografiert werden und der Fotograf auch verdeckt gewesen sein könnte.
ringelnatz schrieb:Ich finde es gar nicht so selbstgefällig. Viel mehr widert mich der Blick von Bott auf sie an. Ist das normal?
Nein. Denn:
Der zitierte Beitrag von CurlySue_ wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ein Schnappschuss. Wohl 1/100 Sekunde. Ein Moment, in dem beide irgendwie lachen oder lächeln oder den Mund so verziehen. Auch ein Mensch, der ganz tief drin in der Sch... sitzt, der lächelt mal. Und sei es nur aus Höflichkeit Hotelfachfrauen können/müssen das sowieso. Ich finde dieses Lächeln an den Hoteltresen immer schwer erträglich.
Jedenfalls lässt sich daraus nichts ableiten. Ableiten lässt sich daraus die Perfidie der Redaktion, die so ein Foto auswählt. In den letzten Jahren ist es immer üblicher geworden, Fotos von Politikern oder Prominenten so auszuwählen (vermutlich macht das eine KI), dass das Gesicht entsprechend der Nachricht aussieht. Also: Schlechte Nachricht für den Kanzler - Foto von Merz, wie der gerade total doof kuckt.
Das ist Meinungsmache. Jedenfalls nicht seriös.
Der zitierte Beitrag von Tussinelda wurde gelöscht. Begründung: Allerdings
Zudem. Ja.