@M8nix Wie schätzt Du es ein, hat Frau Block ihrem Dr Psychologen ( korrekt ihrem Auftragnehmer) einen großen Gefallen getan, indem Sie sich geheime Notizen macht?
Damit scheint er wohl nicht gerechnet haben.
Rein hypothetische Frage: würde Familie Block ihn nochmals engagieren? Ich meine für das Honorar? Wie erfolgreich oder hilfreich war er denn so im Nachhinein?
Er hat jetzt die Ar… Karte gezogen,,, zusätzlich zum Honorar, muss er nun als Zeuge da antraben und empfiehlt sich mit hübschen Gedächtnislücken,,, mein lieber Schwan oder so. Nun kennt ihn auch der letzte. Gratis Eigenwerbung. Die Richterin muss seinen Gedächtnislücken auf die Sprünge helfen, indem sie ihn mit älteren Aussagen konfrontiert.
Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ihm geglaubt wird, wenn er sagt, er hätte nichts mitbekommen, bzgl Kidnapping usw bis zum Prozessauftakt. Wo lebt er denn, unter einem Stein?
Er hätte die Kontakte zu der Truppe ( in Hamburg) langsam auslaufen lassen? Aha, und was überhaupt hatte er mit Delling zu schaffen? Delling war nicht verwandt mit den Kindern, nicht verheiratet mit Frau Block, kein Erziehungsberechtigter, nichts. Er war nur der derzeitige Partner von Frau B, mit eigenem Wohnsitz, keine Lebensgemeinschaft. Er war nicht der Hausherr, nichts. Nicht der Auftraggeber, nicht derjenige, der das Honorar bezahlt hat.