Rosalind
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 16:32Hier könnte man auch konträr zum Narrativ der Verteidigung argumentieren: Gerade WEIL die Kinder in den Jahren in Dänemark unter dem alleinigen Einfluss von Hensel/Have standen, waren sie emotional und psychisch so gefestigt, stark, selbstbewusst und überlegt handelnd, dass sie nur deshalb in der Lage waren, im Hause Block eine Show abziehen zu können in dem Wissen, dass sie von den vielen Verantwortlichen (Polizei, JA, Anwälte, der Super-Kinderpsych.) keine Hilfe bekommen würden. Um gleichzeitig im Background die Flucht zu planen. Hut ab vor diesen Kindern!Nyx_07 schrieb:
Sie standen doch auch unter Schock. Die schrecklichen Erlebnisse in dieser Nacht sind doch nicht vergessen weil sie kurz Alpakas sehen durften. Bis zu ihrer Abfahrt zur Polizei wussten sie doch auch gar nicht wie es überhaupt weiter geht, ob sie da bleiben müssen oder nicht. Sie wussten ja nicht einmal ob ihr Papa noch lebt.anthe schrieb:Vor allem wurde den Kindern ja jeglicher Kontakt zum Vater verweigert (selbst Greta wurde dafür instrumentalisiert), die JA-Mitarbeiterin ist nicht auf Klaras Bitte um Hilfe eingegangen, es steht Security vor der Tür und Anwälte tummeln sich im Haus - wie hätten die Kinder angesichts dessen denn reagieren sollen?
In der Argumentation der Verteidigung passt einfach NICHTS zusammen. Auf der einen Seite soll der Vater dafür gesorgt haben, dass die Kinder der Mutter völlig entfremdet wurden, gleichzeitig planen sie aber unmittelbar nach einer traumatisierenden Entführung die Einrichtung ihrer Zimmer bei der Mutter und spielen fröhlich im Beisein von JA, Polizei usw. lustige Spiele?..
Ich frage mich wirklich, für wie dumm CB und der Doppel-Dr. das Gericht als auch die Öffentlichkeit halten.
Was ich mich auch frage: CB schnallt es einfach nicht bzw. der Doppel-Dr. ist nicht in der Lage es ihr zu vermitteln... einfach den Mund halten!!! Mit ihren Kommentaren reitet sie sich immer weiter in die Sch.. Warum tut sie das?