@Motette @two-cents Unabhängig von nicht zu akzeptierendem Bodyshaming: Ich habe mich streckenweise köstlich über die spritzigen Kommentare amüsiert. Starke Menschen kann man schonmal aufs Korn nehmen.
Aber mittlerweile werden wir ja live und in Zeitlupe Zeuge, wie ursprünglich vielversprechende Menschen (einschließlich Bott) in ihr Verderben laufen. Da bleibt mir das Lachen dann doch im Halse stecken. Man tritt nicht auf Leute, die am Boden liegen.
Damit möchte ich nicht sagen, dass keine Haftstrafen verhängt werden sollen. Selbstverständlich soll CB hart bestraft werden. Es ist einfach zu schlimm, was sie Hensels angetan hat, ohne sich dafür wenigstens zu entschuldigen. Eine andere Sprache scheint sie ja auch nicht zu verstehen, wie man schon an ihrer von
@SirLouis geposteten Ansprache im Neujahr 2024 erkennen kann.
SirLouis schrieb:Auf mich wirkt es eher wie eine politische Wahlkampfrede als die einer verzweifelten Mutter, kann mir nicht helfen.
Nur lachen kann ich darüber nicht mehr. Man reibt sich eher ungläubig dei Augen. Warum greifen die anderen Verteidiger nicht ein?