SirLouis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 20:57Klar sind die Bewertungen werbewirksam und vertrauensbildend. Noch dazu, wenn man sich nicht in einem emotionalen Normalzustand befindet... Aber sie wiederholen zu oft genau den Text, mit denen er sein Angebot vorstellt auf der Webseite. Auf mich wirkt's nicht authentisch - aber wie gesagt: MEINE Wahrnehmung.M8nix schrieb:Wenn ich mir die aber als CB ansehe, dann fühle ich mich genau dort mit meiner Problematik aufgehoben und greife zum Telefonhörer.
Jede/r der Kund:innen schildert sein/ihr Gefühlsleben und beschreibt Rücker letztendlich als ultima ratio. Nur er konnte helfen!
Das dürfte bei CB gut verfangen haben. Da ist einer, der ihr hilft - fast mit Erfolgsgarantie, wenn man sich die Beiträge ansieht- und dann sind die Meinungen all derer, die versuchen, sie zu erden unerheblich.
Der Stil ist ähnlich, richtig. Wer weiß, wie frei und nur mit eigenen Worten sie gesprochen haben. Hilfestellung seitens eines Fachmanns ist für mich vorstellbar.
Und vielleicht waren ja auch schon einige Kund:innen dabei, denen er wirklich weitergeholfen hat. Würde ich gar nicht ausschließen!
Manchmal lösen Klient:innen ihre Probleme auch völlig selbst - und meinen dann, es wäre der Berater gewesen.
Genaugenommen passiert das eigentlich immer, denn der Coach/Berater ist ja nur Begleiter - die Arbeit müssen die Leute ja selbst tun.
Aber die meisten denken dann, es wäre der Helfer gewesen ;)