ringelnatz schrieb:Das ist doch absolute Spekulation - wenn nicht haltlose Unterstellung!
Spekulation ja. Wobei es angesichts der beteiligten Charaktere es anzunehmen lebensfremd wäre, Herr Hensel und seine Lebensgefährtin hätten in Anwesenheit seiner Kinder nie schlecht über Frau Block gesprochen.
Haltlose Unterstellung? Nein. Lebenserfahrung in Scheidungsangelegenheiten.
ringelnatz schrieb:Welche denn? Wegen Unterhalt?
Keine Ahnung. Die vermögensrechtliche Auseinandersetzung der ehemaligen Eheleute dürfte auch nicht konfliktfrei über die Bühne gegangen sein. Und angesichts des Ereignisses mit dem Hund 2014/15 vermute ich schlicht, dass es auch weitere vor Behörden und Gerichten ausgetragene Konflikte gegeben hat.
Hillepille schrieb:Hier noch was aus dem Hamburg Journal vom 02.07.2025:
Und wieder stellt sich mir die Frage: Muss das sein? Müssen diese Dokumente mit den Aussagen der Kinder, mit ihren höchstpersönlichen Gedanken und Gefühlen, in die Öffentlichkeit gezerrt werden? Das steht nun auf ewig im Netz. Ich verstehe die nicht, die diese Unterlagen an die Medien spielen. Und ich verstehe nicht, dass die Medien das auch so bringen.
@Hillepille Das ist keine Kritik an Deinen Screenshots, Du berichtest ja nur, was eh schon berichtet wurde.