Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

19.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 19:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sie hätte auch ChatGpt fragen können.. Damit kannte sie sich doch aus.
Ich bezweifle stark dass ChatGPT juristisch korrekte Formulierungen ausspuckt. Bin aber weder Jurist noch hätte ich das getestet.

Also ich würde da jedenfalls auf Nummer sicher gehen wollen (bzw. bin ich schon gegangen), allerdings ist das bei mir auch deutlich komplizierter und eine entsprechende Fachberatung auch zwingend nötig.

1x zitiertmelden

um 19:43
Zitat von wobelwobel schrieb:Also ich würde da jedenfalls auf Nummer sicher gehen wollen (bzw. bin ich schon gegangen), allerdings ist das bei mir auch deutlich komplizierter und eine entsprechende Fachberatung auch zwingend nötig.
Ich glaub das ging nicht ums Testament direkt.
Ich bin verheiratet und nutze das Paypal meines Mannes. Der bekommt eine Nachricht, das ich Geld gesendet habe.
Vielleicht war es bei dem Paar auch so.

1x zitiertmelden

um 19:44
@Kältezeit
Zitat von XianiXiani schrieb:Ich bin tatsächlich verwundert, dass es hier einige User gibt, die nicht an die Schuld glauben oder kein Motiv und co sehen.