Warum genau geht ihr beim Testament davon aus, dass sie sich suizidieren wollte?
"Nur die Pferde, DU und ich und Leo (der Hund) irgendwo weit weg von hier."
:idee: Testament ohne Unterschrift wurde ja auch gegoogelt, obwohl das nichts wert ist und auch handschriftlich verfasst werden muss, mit Datum.
Man würde ja sein eigenes Testament schon unterschreiben, wenn man sowas plant und es am Ende auch was wert sein soll. Daher gehe ich davon aus, dass das Testament nicht ihr eigenes sein sollte.
puzzlestein schrieb:Gebetsmühlenartig Sprachnachrichten abspielen, die im Kern immer gleich sind, machen das ganze dann auch nicht überzeugender.
Na die sollen einfach aufzeigen, worauf sich das alles aufbaut. Was für Menschen da miteinander kommunizieren und was ihre Themen sind. Sie charakterisieren. Darlegen, welche Gewalt in ihnen steckt und wie toxisch ihre Beziehung ist und was am Ende in so eine Tat gemündet ist. Chronologien, Abläufe, Zeiten, ob Absprachen und wer möglicherweise alles involviert ist und damit meine ich nicht die Tatbegehung.
Das Auto kann also durchaus von verschiedenen Zeugen auf den Strecken wahrgenommen worden sein. Ob die Frau und das Kind überhaupt damit in Zusammenhang stehen, ist erstmal nicht so wichtig. Das Auto ist es aber und der Ort und die Strecke und die Zeit am Tattag. Genauso müssen Gerichte auch arbeiten, wenn Entlastendes dabei herauskommt, dann ist das so. Sehe ich bisher aber nicht.