Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 21:35Laut den Aussagen von M war sie alle 6 Wochen bei der Therapie, kein stationärer Aufenthalt - der Rhythmus war lange Zeit gleichbleibend. Es gab also nach dem versuchten SZ Versuch dahingehend keine Veränderung.sunrise2008 schrieb:Wie kommst du darauf?
Sie ist aufgrund ihrer physischen Krankheit nicht arbeitsfähig - da eine Persönlichkeitsstörung und noch eine weitere Diagnose vorliegt.
Sie hat ein Kind im Haushalt, ein Jahr jünger als Fabian.
Es wäre absolut fahrlässig bei der Diagnose und einem versuchten SZ keinerlei Maßnahmen bezüglich des Kindes einzuleiten.
Die Familienhilfe kam nicht durch den SZ sondern schon davor, diese wurde von der Beschuldigten angefragt. Auch dort änderte sich aber nichts an den Maßnahmen oder Häufigkeit der Besuche. Auch hier wäre es grob fahrlässig dass sich nichts ändert, wenn der SZ bekannt gewesen wäre.
Zumal sie ja zuletzt ganz allein mit dem Kind war. Minimum die Trennung blieb der Familienhilfe sicherlich nicht verborgen. Die ja meist eine Belastung darstellt.
Ich meine damit, dass es mehrere Gründe geben kann wieso sie bei beiden Stellen eventuell nichts von dem SZ Versuch sagte. Vielleicht passte sie Chemie nicht, also die Ebene war gar nicht da, vielleicht befürchte sie Probleme hinsichtlich ihres Kindes, vielleicht wollte sie lieber unauffällig bleiben weil sie schon einen groben Plan von ihrem Vorhaben hatte, oder, oder, odersunrise2008 schrieb:Wie meinst du das?