Lumina85 schrieb:Richtig. Aber weißt du denn wo sie sich befunden hat als das Handy angeschaltet wurde?
Ich habe auch nirgendwo gefunden, dass Brandbeschleuniger genutzt wurde. Woher kommt die Info?
Sie hat, nachdem sie das Handy wieder eingeschaltet hat, den Kumpel angerufen und sich mit ihm am Bolzsee verabredet - das ist ja bekannt.
Lumina85 schrieb:Es ist alles ziemlich wirr aber zb auch nicht unmöglich, dass sie um 13 Uhr am Bolzsee war, sich kurz getroffen hat um dann auf direktem Wege wieder nach Klein Uphal zu fahren. Oder?
Dann hat sie da evtl. noch lange Zeit rumgezündelt.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Nö, kein Denkfehler. Theoretisch möglich. Aber auch mal wieder sehr "sportlich" was die Fahrtzeiten angeht.
Da werden wir wohl abwarten müssen was der Kumpel sagt mit dem sie sich am Bolzsee getroffen hat - der wird ja noch aussagen müssen.
Lumina85 schrieb:Ich bin auf die Auswertungen des Rangers gespannt.
Glaube nicht dass es da was auszuwerten gibt - dafür erscheint mir das Gefährt zu alt.
Abgesehen davon wären die Sichtungen dann garnicht mehr so wichtig...
Hexe40 schrieb:Ob das der Richter so gerne hört, an der Gegensprechanlage der Polizei
abgewimmelt worden und an das Bürgertelefonverwiesen worden..
Passiert häufiger als man glauben sollte. Mir ist da insbesondere der Fall Patrick im Kopf, da konnte die Mutter nicht mal vor Ort eine Vermisstenanzeige aufgeben (die Mutter läuft mir hier immer mal wieder über den Weg).