Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:12In einer Sprachnachricht vom 15. Januar 2024 schildert Matthias R. den Ablauf der Seebestattung seines Vaters. Gina H. antwortet, sie könne bei der Zeremonie seekrank werden – und fügt hinzu: „Ich bin ja mal gespannt, wer dir dann wichtiger ist: Deine Ex oder ich?“
Matthias R. reagiert irritiert: „Es geht doch nicht um meine Ex. Es geht doch um meinen Vater. Um die Beerdigung. Um nichts anderes.“
In einer Sprachnachricht vom 6. Februar 2024 klagt Gina H. über finanzielle Probleme. „Nur das Problem ist, ich hab kein Geld mehr … ich muss jetzt erstmal tanken und dann habe ich auch kein Geld mehr in der Tasche.“
In einer weiteren Sprachnachricht vom 14. Februar 2024 beschwert sich Gina H., dass Matthias R. am Valentinstag lieber arbeite, statt Zeit mit ihr zu verbringen.Quelle: https://www.bild.de/regional/rostock/prozess-um-mord-an-fabian-freund-erzaehlt-von-gewalt-des-vaters-69f2f4ded6078134c45a3b9c#6a2148571f46a650bff5f0d0
Er antwortet sarkastisch: „Ja genau … irgendwo her muss das Geld kommen, aber das ist dir auch in diesem Moment ja egal, ne …“
Und immer die gleiche Leier von ihr - ich ich ich, Geld Geld Geld, Drama Drama Drama