Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 17:17Dass sie wie so viele andere auch zur Gattung "Smobie" gehört ist mir klar..Es ging mir um das was ihm auffällig erschien bzw. ob er es als ungewöhnlich betrachtet hätte wenn es speziell der Flugzeugmodus gewesen wäre.Grillage schrieb:Das sie sonst 24/4 am Handy hing, um Leute wahlweise zu beschimpfen oder einzulullen, Textnachrichten zu verschicken oder nach Polizeimeldungen zu suchen.
Selbst als sie mit ihrem Kind im Edeka an der Kasse stand, pinöckelte sie an dem Gerät herum. Aber ausgerechnet, zu dem Zeitpunkt als Fabian abgegriffen und dann noch mal als er ermordet wurde, wollte sie dringend mal ein paar Minuten ungestört sein?
Lässt sich das denn unterscheiden, ob FM oder aus?Zaunkönigin schrieb:Es ist erstens auffällig, dass der Flugmodus genau zu den interessierenden zeitpunkten eingeschaltet war.
Und dann hat man ja ihre Kommunikation und ihr Handy Verhalten analysiert und vermutlich hat sie den Flugmodus ansonsten eben kaum oder nie genutzt. Sie war ja im Grunde genommen ständig am Handy, selbst beim Einkaufen mit Kind im Supermarkt.
Darum bin ich ja so drüber gestolpert.