Zaunkönigin schrieb:Man muss sich eben überlegen, wie man die relevanten Sachen rausfiltert.
Ich sag ja: Da wirste doch irre. Mir reicht allein die Idee darüber nachzudenken nach was man da filtern könnte für Unwohlsein.
RitterTrenk schrieb:Tut man das nicht, gesteht man faktisch ein, dass der Pulli vielleicht doch nicht ganz so ähnlich ist, Gina auch nicht weiß wo er sein könnte etc. Das langt nicht, um irgendetwas zu entkräften, ...
Ist aber schon irgendwie schade, dass man das nicht prüfen kann...
Und auch wieder "komisch" - wenn's den fraglichen Pulli (wie meistens in solchen Fällen) nur ca. 2-3 Tage dort im Verkauf gab, lässt sich das Kaufdatum ja eingrenzen auf einen kurzen Zeitraum. Bei mir stünde der Pulli (egal ob von Lidl oder Breuninger) erstmal unter Beobachtung, höchstwahrscheinlich wäre er auch erstmal in die Wäsche gewandert bevor er überhaupt das erste Mal getragen wird.
Will heißen: Ich wüßte wo der ist, einfach nur weil der neu im Schrank ist. Und ich bin in Sachen Kleidungs-Aufbewahrung ziemlich chaotisch.
Heavythoughts schrieb:Die DNA-Spuren im Auto könnten theoretisch von einer früheren Fahrt stammen.
Das Blut muss nicht zwingend vom Tattag sein.
Jepp. Beim Blut tippe ich wirklich auf den kleinen Badeunfall.
Bei Speichel, Schweiß etc. weiß ich nicht wie lange sich das im Fußraum eines Autos hält. Aber Aussaugen dürfte da nicht reichen.
Heavythoughts schrieb:Habe ich das richtig mitbekommen: sie war BEVOR sie nach Güstrow gefahren ist, bereits am späteren Tatort unterwegs? Und zufällig etwa eine Stunde, nachdem Fabian verschwunden war, nochmal?
Ja, sie war morgens, bevor sie nach Güstrow gefahren ist, schon mal am Tümpel. Mich schockt das auch total.
Wenn ich richtig mitgezählt habe, war sie bis zur Auffindung der Leiche insgesamt 7 Mal am Tümpel.
Wann Fabian "verschwunden" ist lässt sich aktuell nur aus seinen Handy-Daten auslesen. Ob er wirklich im Auto saß ist nicht gesichert.
Heavythoughts schrieb:Und auch jetzt gibt es weiter keine Hinweise auf eine andere Person, die die Tat begangen haben könnte.
Genau. Kein Motiv, keine Spuren, kein garnichts.