sunrise2008 schrieb:In dem Artikel steht auch, dass die Fasern der Reithose auch über Dritte auf Fabian übergegangen sein könnten.
Na klar! Und in der Zwischenzeit wurden seine Klamotten auch nie gewaschen, dass die Faser so an seine Armbündchen gekommen ist. Viel eher durch durch das Schleifen des toten Jungen. Wie auch die Faser unter dem Nagel daher rühren kann, dass er nach ihr gegriffen hat, als sie zugestoßen hat. So stell ich mir die Szene übrigens vor, dass sie nebeneinander gingen, sie ihm den Arm um die Schulter gelegt hat und mit der anderen Hand unerwartet zugestochen hat, 6 x in Folge und gezielt aufs Herz.
Und ganz zufällig hat Fabi nach dem Hoodie, der Jacke gegriffen, die ihr Sohn auch haben soll. Was für ein Zufall. Und ganz zufällig fanden sich eine Hohe Zahl von Sekretspuren im Fußraum. Und an einer Küchenrolle.
Zufällig befand sich ihr Handy auf der Zufahrtstraße zum Tümpel am Tattag, zufällig wurde sie auf ihren Touren mehrfach gesehen. Zufällig schaltete sie ihr Handy ab.
Als Fabi noch vermisst galt, gab sie am Tattag den ganzen Tag Stallarbeiten an. Nun haben wir die Version mit der Bank und der vergessenen Bankkarte. Welcher normale Mensch googelt morgens ob Wildschweine Menschen fressen, tote Menschen fressen. Warum googelt sie am Tattag zwischen Abholung und Einkaufen die Polizei Güstrow?
Angenommen, sie wäre nur im Stall gewesen an dem Tag? Angenommen, sie wäre in Güstrow bei der Bank gewesen. Welchen Grund gäbe es alleine für diese 'Suchanfragen, so ganz ohne Kontext? Welchen Grund, nach vermissten Personen zu googeln?
Die Angeklagte schaute, solange das Foto gezeigt wurde, meist auf den Tisch vor ihr.
Quelle:
https://www.nordkurier.de/regional/rostock/wichtiger-dna-fund-aber-keine-tatwaffe-die-komplizierte-spurensuche-im-fabian-prozess-4607693Auch so ein Ding! Ich hätte hingeguckt an ihrer Stelle und bei Unschuld hätte sich Entsetzen im Gesicht abzeichnen müssen. MMn.