Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

18.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

gestern um 18:31
Zitat von Gast009Gast009 schrieb:Ich weiß, dass das "red flags" sind, aber wenn man so wenig in der Hand hat, wie die Verteidigung, ist man froh, den Focus auf etwas anderes lenken zu können...Ganz ehrlich, ich bin gespannt, was die Auswertungen bringen werden.
Ganz genau das. Und wenn es nur dazu dient, Zweifel zu säen. Selbst wenn Gina verurteilt wird, kann sie Matthias oder sogar der Öffentlichkeit sagen "Aber schau, Sache A, B, C klangen für dich doch bestimmt auch komisch. Die wollten mich hinter Gittern sehen. Ist alles eine Verschwörung. Meine Verteidiger haben mir auch geglaubt und das sind Experten. Du hast ja gesehen, wie sie sich für mich eingesetzt haben."

Für den Normalsterblichen ist das Gruseltheater schlechthin. Eine red flag nach der anderen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es genau das ist, was sich Gina vorstellt.

melden

gestern um 18:35
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Der Prozess ist ja noch jung. Aber nach dem bisherigen Verlauf ist mir aufgefallen, dass nichts Entlastendes für Gina H. zutage gefördert wurde - eher im Gegenteil.

Mir ist bewusst, dass die Angeklagte nicht ihre Unschuld zu belegen hat, sondern dass ihr der Mord an Fabian nachgewiesen werden muss. Doch in den ersten Verhandlungstagen ist zumindest nichts erkennbar geworden, was gegen sie als Täterin spricht und was auf jemand anderen als Mörder hindeutet.
Das wäre auch reichlich früh. Wenn die Verteidigung wirklich etwas Brauchbares hat, würde das in dieser hochemotionalen Eröffnungsphase mit den Aussagen der Eltern doch völlig untergehen. Wenn sich die Liste der vom Gericht geladenen Zeugen und Gutachter langsam dem Ende zunneigt, wird das Gericht erfahrungsgemäß einen Termin benennen, bis zu dem StA und eben auch Verteidigung noch Beweisanträge stellen können. Das wäre dann der passende Zeitpunkt, um Entlastugszeugen zu benennen.

Und was da noch kommen kann? Nun ja, z.B. eine Tierarzt, der Aussagt, dass Gina am Vortag wirklich in der Praxis war, als ihr Auto gesehen wurde. Oder z.B.: siehe unten
Zitat von Gast009Gast009 schrieb:so teilten die Verteidiger mit, dass es die Faserspuren von GH's leiblichen Sohn gewesen sind, der angeblich denselben Pullover gehabt hätte. Beweise konnten sie hierfür bis jetzt nicht erbringen.
Auch dafür wäre es ja viel zu früh. Bislang ist das Fasergutachten ja nur so im Vorübergehen vom Vorsitzenden genannt worden. Da kommt mir einiger Sicherheit noch ein Experte vom LKA als Zeuge. Und den frage ich dann als Verteidiger, ob er die Fasern auch mit denen von den Pullvern von Ginas Sohn abgeglichen hat. Und dann sagt der natürlich nein und dass er ja auch gar keine Vergleichsstücke bekommen habe. Dann kann ich als Verteidiger auf die "schampigen" Ermittlungsbehörden schimpfen und die StA sieht für die Öffentichkeit erstmal schlecht aus. Und dann stelle ich einen Beweisantrag, wenn der Junge wirklich den gleichen Pullover hat, oder ich lasse es eben bleiben, wenn es nicht so ist und schimpfe nur ein wenig weiter.
Zitat von wobelwobel schrieb:Mir ist nicht so ganz klar worauf das mit dem Messer abzielen soll ehrlich gesagt.
Das eigentlich Ärgerliche für die Verteidigung ist doch, dass sich das Messer noch finden ließ. Ich wette eine Flasche Single Malt gegen einen Eimer Spülwasser, dass es nicht die Tatwaffe ist. Aber wäre das Messer weg, hätte die Verteidigung immer behaupteten können, das es der entscheidende Unschuldsbeweis gewesen wäre.

---
Zitat von wobelwobel schrieb:Das merkt man doch wenn einem ein Messer fehlt!!!
Also ich habe hier einen bestimmt zehn Jahre alten Messerblock, in dem kaum noch ein Messer original ist und der auch nicht vollständig ist. Das Ding war billig, die Messer eher Schrott, aber der Block ganz brauchbar, deswegen habe ich ihn behalten. Aber wann nun genau ich welches Messer entsorgt habe, wüsste ich auch nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 18:37
Zitat von wobelwobel schrieb:Ernsthaft? Bin ich die Einzige die ihre Küche auch benutzt? Das merkt man doch wenn einem ein Messer fehlt!!!
Aber vielleicht geht das nur mir als fanatischer Hobbyköchin so?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Unterschied macht, wenn man aus Leidenschaft kocht und deshalb mit sehr guten verschiedenen Messern arbeitet. Die haben dann ja auch eine wesentlich wichtigere Bedeutung und ganz sicher fällt es sofort auf, wenn ein Messer nicht mehr an seinem Platz ist.
Mir würde das offen gesagt gar nicht auffallen, wenn es nicht eines meiner bevorzugten Messer wäre. Ich würde zuerst darauf tippen, dass es jemand aus meiner Familie benutzt und nicht an seine Stelle zurückgelegt hat.
Ich koche zwar täglich, aber ich würde jetzt ein selten von mir genutztes Messer überhaupt nicht vermissen, weil es mir gar nicht auffallen würde, dass es fehlt. Nicht mal eines aus dem Messerblock, da wir wirklich sehr viele haben und ich die aus dem Messerblock nicht oft benötige.

Wir wissen jetzt ja nicht, wie das bei der Mutter von Fabian üblich ist. Ich kann mir halt aufgrund meines Umgangs damit schon auch vorstellen, dass es einem gar nicht gleich auffällt, dass da eines fehlt.

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Also ich habe hier einen bestimmt zehn Jahre alten Messerblock, in dem kaum noch ein Messer original ist und der auch nicht vollständig ist. Das Ding war billig, die Messer eher Schrott, aber der Block ganz brauchbar, deswegen habe ich ihn behalten. Aber wann nun genau ich welches Messer entsorgt habe, wüsste ich auch nicht.
Das ist immer das Dilemma mit den Messerblöcken (mal jenseits davon, dass Messerblöcke so ziemlich das schmuddeligste sind, womit man sich die Arbeitsplatte unnötig vollstellen kann) - die mitgekauften Messer taugen meistens nichts. Nichtmal die Auswahl passt im Sinne von "was man tatsächlich braucht"...
Zitat von MissM.16.50MissM.16.50 schrieb:Mir würde das offen gesagt gar nicht auffallen, wenn es nicht eines meiner bevorzugten Messer wäre. Ich würde zuerst darauf tippen, dass es jemand aus meiner Familie benutzt und nicht an seine Stelle zurückgelegt hat.
Ich koche zwar täglich, aber ich würde jetzt ein selten von mir genutztes Messer überhaupt nicht vermissen, weil es mir gar nicht auffallen würde, dass es fehlt. Nicht mal eines aus dem Messerblock, da wir wirklich sehr viele haben und ich die aus dem Messerblock nicht oft benötige.
Ich tippe mal dass Du nicht alleine mit einem 8ährigen zusammenwohnst - denn dann würdest Du Dir womöglich doch Gedanken drum machen...
Aber ich verstehe eh nicht warum man in einem Haushalt mit Kindern überhaupt Messer offen rumstehen hat. Ich würde mich das nicht trauen.
Ich brauche aber tatsächlich nur ein paar wenige Messer wirklich. Mein Ex hat das nie kapiert, der hat zwar nicht gekocht, hatte aber ungefähr 10x soviele Messer wie ich. Aber das ist auch so ein Mysterium in meiner kleinen Welt, das sich mir wohl nie erschließen wird.

Jetzt warten wir halt mal ab was dabei raus kommt. Ich tippe auf Nebelkerze.

1x zitiertmelden

gestern um 19:35
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich tippe mal dass Du nicht alleine mit einem 8ährigen zusammenwohnst - denn dann würdest Du Dir womöglich doch Gedanken drum machen...
Aber ich verstehe eh nicht warum man in einem Haushalt mit Kindern überhaupt Messer offen rumstehen hat. Ich würde mich das nicht trauen.
Ich brauche aber tatsächlich nur ein paar wenige Messer wirklich. Mein Ex hat das nie kapiert, der hat zwar nicht gekocht, hatte aber ungefähr 10x soviele Messer wie ich. Aber das ist auch so ein Mysterium in meiner kleinen Welt, das sich mir wohl nie erschließen wird.

Jetzt warten wir halt mal ab was dabei raus kommt. Ich tippe auf Nebelkerze.
Wie heißt es so schön: "Gottes Tiergarten ist groß" oder so...:-)...und jede und jeder tickt anders.:-)
Und genau darauf wollte ich hinaus.
Wir können das halt gar nicht beurteilen, wie die Mutter das so hält und - genau! - nun schaun wir mal, ob das Thema zukünftig überhaupt eine Rolle spielen wird und wenn ja, wohin es führt.

1x zitiertmelden

gestern um 20:22
Zitat von MissM.16.50MissM.16.50 schrieb:Wie heißt es so schön: "Gottes Tiergarten ist groß" oder so...:-)...und jede und jeder tickt anders.:-)
Und genau darauf wollte ich hinaus.
Das verstehe ich durchaus - aber ich hab so viel Theater erlebt wegen scharfen Messern und kleinen Kindern (bei mir ist nie was passiert!!!) - da wäre ich einfach lieber vorsichtig. Ich würde niemals in einem Haushalt mit kleinen Kindern Messer offen zugänglich aufbewahren, das ist mir schlicht viel zu gefährlich. Ein verschwundenes Messer würde mich da völlig kirre machen. Und zwar nicht aus Angst ums Messer, nichtmal wenn's ein sündhaft teures wäre.

melden

gestern um 21:47
Was ich mich die ganze Zeit frage, ob es keine Spuren von Gina an der Wohnung (Klingel, Handgriff, Fußspuren am Eingang / im Flur) gegeben haben kann!? Es sei denn sie waren wirklich verabredet und sie musste nur im Auto sitzen bleiben und warten bis Fabian runter kommt. Das wäre natürlich die „sicherere“ Variante auch nicht beim Abholen gesehen zu werden.

melden

gestern um 21:49
Aber dazu passt nicht, dass entgegen Fabians Gewohnheit nur einmal abgeschlossen war. Und hupen wäre zu auffällig gewesen, außer sie hätten eine feste Uhrzeit ausgemacht.

melden

gestern um 22:27
Dass die Verteidigung den ominösen Fund eines Messers in einem Mülleimer in Güstrow aufgespießt und Aufklärung verlangt hat, sorgt noch immer für Debatten.
Zitat von wobelwobel schrieb:Mir ist nicht so ganz klar worauf das mit dem Messer abzielen soll ehrlich gesagt.
Ablenkungsmanöver? Verzögerung? Häh? Worauf sollte die Verteidigung denn warten?
Zitat von BohoBoho schrieb:Aber in einem öffentlichen Mülleimer, an einer Bushaltestelle, mind. 2 Monate nach dem Verbrechen????
Nachdem der Antrag auf Ende der U-Haft und Widerspruch abgelehnt wurde???
Und dann findet das ausgerechnet der Schwippschwager oder wer das nochmal genau war.
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Das eigentlich Ärgerliche für die Verteidigung ist doch, dass sich das Messer noch finden ließ. Ich wette eine Flasche Single Malt gegen einen Eimer Spülwasser, dass es nicht die Tatwaffe ist. Aber wäre das Messer weg, hätte die Verteidigung immer behaupteten können, das es der entscheidende Unschuldsbeweis gewesen wäre.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wahrscheinlich wird @OpLibelle die angebotene originelle Wette gewinnen, da es sich bei dem gefundenen Messer vermutlich nicht um die Tatwaffe handelt. Die Umstände des Fundes sind ja auch obskur.

Nur: Dass diese Diskussionen überhabt entstanden sind, haben sich die Ermittler wohl selbst zuzuschreiben.

Eigentlich sind sie ja nach meinem Eindruck im Fall Fabian äußerst penibel vorgegangen und haben etwa bei der Suche nach der Tatwaffe keine Mühen und Kosten gescheut. Sogar ein Müllbetrieb in einiger Entfernung wurde gecheckt; auch einen landwirtschaftlichen Misthaufen nahm man unter die Lupe.

Dass dann ausgerechnet am Wohnort des getöteten Jungen ein in einem Mülleimer entdecktes Messer als nicht tatrelevant eingestuft und gar nicht untersucht worden sein soll, passt nicht zu der ansonsten an den Tag gelegten Akribie. Wäre dem tatsächlich so, würde man von einem unverständlichen Lapsus der Ermittler sprechen müssen.

Ich frage mich, warum Polizei und Staatsanwaltschaft da nicht von Anfang an für Klarheit gesorgt haben. Warum prüft man erst jetzt, was es mit dem ominösen Messer auf sich hat? Wenn es gute Gründe dafür gab, den Fund als irrelevant zu betrachten, warum hat man das nicht gleich so kommuniziert?

Die Debatten werden wohl nicht eher verstummen, bis die Hintergründe aufgeklärt sind. Solange fallen die von der Verteidigung gestreuten Zweifel an der Zuverlässigkeit der Ermittlungen in diesem Punkt auf fruchtbaren Boden.

Völlig unnötig!

2x zitiertmelden

gestern um 22:42
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Die Debatten werden wohl nicht eher verstummen, bis die Hintergründe aufgeklärt sind. Solange fallen die von der Verteidigung gestreuten Zweifel an der Zuverlässigkeit der Ermittlungen in diesem Punkt auf fruchtbaren Boden.

Völlig unnötig!
Die fallen nicht wirklich auf fruchtbaren Boden, wenn man ehrlich ist. Zum Beispiel die Foristen hier denken, dass entweder Gina die Tat jemanden anderen unterschieben will oder das Messer null Relevanz hat und das Messerding eine Nebelkerze ist.

So oder so: Niemand denkt, dass es jemand anderes als Gina war, von daher sind die Versuche der Verteidigung wohl eher kläglich.

melden

um 00:12
Zitat von TiergartenTiergarten schrieb:Dass dann ausgerechnet am Wohnort des getöteten Jungen ein in einem Mülleimer entdecktes Messer als nicht tatrelevant eingestuft und gar nicht untersucht worden sein soll, passt nicht zu der ansonsten an den Tag gelegten Akribie.
Wie kommst du ausgerechnet auf Fabians Wohnort, das wurde doch niemals so gesagt?
Hintergrund ist die Aussage von Matthias R., über einen Bekannten habe er von einem angeblich rund 13 Kilometer vom Tatort entfernt gefundenen Küchenmesser im Müll mitbekommen.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101229830/mordfall-fabian-vor-gericht-dieses-messer-sicherstellen-.html

melden

um 01:58
Zitat von MissMoneypennyMissMoneypenny schrieb:Das habe ich, ehrlich gesagt, auch so verstanden am Anfang. Dass die Kinder okay sind aber der ganze dranhängende Rest nicht.
Die weitere Handlung letztendlich ein Kind umzubringen, passt dazu dann auch nicht.
Wobei die Frage wäre, wollte man sich Fabian oder vielleicht der Mutter entledigen und alles kam dann aus der Situation anders. Wobei dann hätte sie aber viel zu tun gehabt, denn die restliche Familie von M. mochte sie ja anscheinend auch nicht.
Ja, Fabian wurde ermordet und mutmaßlich durch Gina. Die Indizien bis jetzt sind schon stark und man kann sich schwerlich jemand anderen für diese Tat vorstellen.
Trotzdem halte ich diese Text- und Sprachnachrichten, um ein Motiv rauszulesen, noch nicht ausreichend genug.
Ohne diese schreckliche Tat würde ich diese Nachrichten anders bewerten. Ich würde eher herauslesen, dass eine, von dem alkoholabhängigen Erzeuger ihres Kindes psychisch und psychisch misshandelte Frau, wieder in eine Beziehung rutscht, in der der neue Partner, der auch gerne mal was trinkt, sie belügt und sich aggressiv und gewalttätig gegenüber ihr und den Kindern verhält. Ihr Klammern und ihr Wunsch nach Aufmerksamkeit empfindet er als kontrollierend und einengend. Beide wünschen sich eine Beziehung ohne die ganzen täglichen Probleme, die immer wieder zu Streit führen, schaffen aber nie den richtigen Absprung.
Niemals würde ich aufgrund dieser Nachrichten vermuten, dass ein Mord geschehen könnte.
Vorallem wissen wir auch viel zu wenig von Gina.
Durch den Sattelklau und manche Aussagen von Nachbarn und eben auch, weil sie für diesen Mord angeklagt ist, sehen wir in ihr eine geldgierige, manipulative, eiskalte Frau.
Ich bin gespannt, was bei der Auswertung der ganzen Nachrichten vom BKA rauskommt.
Zitat von BohoBoho schrieb:
Zitat von XianiXiani schrieb:Also war das Verhältnis zwischen Gina und Fabian definitiv nicht gut. Er erzählte kaum bis gar nichts von ihr und sagte seinem Freund sogar, er verstehe sich kaum mit ihr. S
Der Freund (der 11 Jahre alt ist, richtig?) gibt das mit eher frei aus der Erinnerung wieder. Da war "irgendwas" mit Streit, was ihm Fabian erzählt hat - ich denke, dass bezog sich auf die Auseinandersetzung zwischen Vater und TV.
Nach meinem Eindruck kann der Freund hier eben aus der Erinnerung das Gesagte auch einfach nicht wirklich zuordnen, ist ja auch kein Wunder in dem Alter und es wird ihn auch nur peripher interessiert haben.
Ja, das zeigt hier auch die Aussage von dem 11-jährigen Freund:
Jetzt wird der Junge nach den familiären Beziehungen von Fabian befragt. „Er hat mir nur gesagt, dass er wieder Kontakt mit seinem Vater hat. Irgendwas war mal, dass die lange Zeit keinen Kontakt hatten. Er hat irgendwas mal mit Streit gesagt.“ Richter Schütt: „Hat Fabian erzählt, dass der Papa eine Freundin hat?“ „Ja. Er hat irgendwas gesagt, dass er sich nicht so gut mit seiner Freundin versteht und deshalb der Kontakt so ein bisschen abgebrochen ist.“
Bei dem letzten Satz kann man den unterschiedlich verstehen:
1. Ja. Er hat irgendwas gesagt, dass sein Vater sich nicht so gut mit seiner Freundin versteht und deshalb der Kontakt so ein bisschen abgebrochen ist.
2. Ja. Er hat irgendwas gesagt, dass er (Fabian) sich nicht so gut mit Papas Freundin versteht und deshalb der Kontakt so ein bisschen abgebrochen ist.

Ich gehe eher von Version 1 aus.
Im August war Fabian das letztemal bei Gina und als dann zwischen Gina und Mathias Schluss war, näherte sich Mathias wieder an Fabian an und Fabian hatte keinen Kontakt mehr zu Gina. Wollte Fabian dann nicht mehr zu Gina oder ging das von Mathias oder Dorina aus?

Quelle: Bild Ticker
Zitat von EddotEddot schrieb:Nicht zwangsläufig. Matthias R. hatte gegen 17:00 Uhr ja "nur" die Anfrage ob Fabian eventuell bei ihm ist. Da Fabian bis 18 Uhr raus durfte, hat er sich noch keine großen Gedanken gemacht. Dorina L. wird ihn erst später informiert haben, dass er nicht aufgetaucht ist und man eine Vermisstenanzeige gemacht hat.
War das nicht gegen 19:30 Uhr? Das würde dann schon passen.
Also ich glaube kaum, dass Dorina zu diesem Zeitpunkt noch ganz locker drauf war und Mathias lediglich gefragt hat, ob Fabian bei ihm sei. Sie wird ihm sicherlich vom Verbot raus zu gehen erzählt haben und dass das geliebte Handy noch zuhause liegt.
Zitat von LilliVanilliLilliVanilli schrieb:Den Satz "Mein Sohn Fabi ist weg" fanden wir hier doch weitestgehend recht seltsam in seiner Formulierung und es stellte sich die Frage, warum man den so formuliert. Er macht meinem Empfinden nach dann doch Sinn, wenn die Aussage, dass Fabi weg ist, wiederholt wird. Als Betonung. So in dem Sinne "Ich hab dir vorhin gesagt, dass Fabi weg ist, nun nervst du mit völlig banalem Zeug, Herrgott, mein Sohn Fabi ist weg!" Eine Sprachnachricht wäre es wohl nicht gewesen, die waren ja nachvollziehbar, aber der Umstand, dass das Kind weg ist, hätte ja auch in seiner Wichtigkeit über einen normalen Anruf kommuniziert werden können.

Für den Prozess und die Indizien ist das völlig wurschtegal, aber es gibt einfach ein paar Sachen, über die man auch in ihrer Unwichtigkeit stolpert.
Das glaube ich nicht, dass da ein Telefonat zwischendrin noch war, das wäre sicherlich erwähnt worden im Live-Ticker.
Zitat von wobelwobel schrieb:Es ist ihr wohl auch klargeworden, dass sie den Kontakt zwischen Kindsvater und Mutter von Fabian immer "ertragen" muss solange Fabian am Leben ist - so ist das nun mal in Patchwork-Familien. Das ist ja kein Zuckerschlecken wie in irgendwelchen Fernsehfilmchen, die Wahrheit ist ja, dass man dafür ständig Kompromisse machen und sich häufig selbst zurücknehmen muß. Damit das wirklich gut läuft, muß man sich untereinander verstehen und gut zusammenarbeiten. Kompromisse scheinen nicht so ihr Ding gewesen zu sein...
Gina war eifersüchtig, weil Mathias mit Dorina Kontakt hatte. Sie interpretierte da wahrscheinlich mehr rein und nicht nur, dass es wegen Fabian sei.
Vielleicht war sie mittlerweile durch die Trennung so im Tunnel, dass sie alles, was Mathias von ihr fernhalten könnte, aus dem Weg räumen wollte.
Aber hätte sie nicht damit rechnen müssen, dass Mathias und Dorina in ihrem Kummer wieder mehr Kontakt miteinander haben könnten und der Tod von Fabian die beiden wieder zusammenführt?
Sie muss sich sehr sicher gefühlt haben, dass Mathias sich nicht Dorina zuwendet und das passt aber wieder gar nicht zu der Eifersucht, die sie gegenüber Dorina empfand.

Ich hoffe sehr, dass wir über Gina noch mehr erfahren .

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 515 Beiträge, am 12.03.2026 von Sillyrama
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
515
am 12.03.2026 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.459 Beiträge, am 10.05.2026 von CharliesEngel
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 438 439 440 441
8.459
am 10.05.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.118 Beiträge, am 09.01.2026 von cappucino317
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.118
am 09.01.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 178 Beiträge, am 23.04.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 23.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.789 Beiträge, gestern um 22:13 von _Salzbrezel
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.789
gestern um 22:13 »