Boho schrieb:Ich will Dich da nicht mit reinziehen war sinngemäß ihre Worte. Von daher ging es sicher nicht um ein Alibi für die Zeit mit der Affäre gegenüber MR und/oder Ehefrau, sondern um etwas anderes, aus das sie ihn so großzügig raushalten wollte.
Das ist mir schon klar. Ich trau es Gina aber durchaus zu, dass sie auch da ein bisschen an der Wahrheit gedreht hat / manipuliert hat bzw. das so erklären könnte.
Wenn sich Christian und Gina am Tat-Tag getroffen haben (für den es ja das "raushalten"/Alibi brüchte), bleibt dafür aber eigentlich nur die Zeit zwischen ca. 13:00-13:30 (Zeugin Pflegekraft) und ca. 14:15-14:20 Uhr (Sonnenbrillen-Zeugin) die sie am Bolzsee verbracht hat (13:37 Uhr Handydaten).
12:43 Uhr: Gina schaltet das Handy wieder an.
Gina telefoniert und verabredet sich mit dem "Bolzsee-Kumpel" (oder zuerst mit MR?)
Gina telefoniert knapp 7min mit MR (der zu diesem Zeitpunkt wieder bei der Arbeit ist).
** ca. 13:00-13:30 Rauchwolke über Klein-Upahl auf Höhe Tümpel lt. Zeugin Pflegeheim
Gina fährt zum Bolzsee und trifft sich dort mit dem Kumpel.
~~~ 13:37 Uhr: Lt. Handydaten am Bolzsee (Luftlinie etwa mittig zwischen Funkzelle Lohmen und Funkzelle nördlich von Reimershagen).
Gina fährt vom Bolzsee wieder zurück an den Tümpel.
** 14:15-14:20 (ca.) Ginas Pickup auf Höhe Klein-Upahl von Lohmen Richtung Gestüt fahrend lt. Sonnenbrille Dame
** 14:50 Ginas Pickup kommt aus Wald Reimershagen in Krakow/Alt-Sammit (??) lt Nachbarin
14:58-15:00 Uhr: "Feuerfoto" (Reiterin macht 3 Filmchen vom Feuer)