Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 20:46Morgen ist Tag 5.NachtVerhör schrieb:In anderen wiederum erscheint es durchaus möglich, dass eine dritte Person verantwortlich war. Insgesamt wurde bisher nur sehr wenig wirklich transparent gemacht, weshalb vieles Raum für Spekulationen lässt.
Es folgen noch etliche Tage die voll sein werden mit Zeugenaussagen und ganz sicher noch dem ein oder anderen sehr interessanten Indiz.
Nach all dem was inzwischen bekannt ist, ist es mir ein Rätsel wie man an Ginas Täterschaft immer noch Zweifel haben kann und statt der bisherigen Fakten lieber an nebulöse Drittbeteiligte glauben mag.
Wer soll das sein?
Der Wind?
Selbst der hinterlässt Spuren.
Es gibt niemand dritten.
Es gibt nur eine Person.
Ja.sören42 schrieb:Ein perfider, aber kein allzu cleverer, durchsichtiger Plan.
Und es ist doch wie beim Putzen eines Tatortes.
Je mehr man versucht Spuren zu beseitigen, umso mehr neue schafft man dadurch nur.
Sie kann nach ihrem Ermessen noch so planvoll gehandelt haben, Spuren hat sie zu genüge hinterlassen ob die nun Indizien oder Beweise sein mögen.
Der zitierte Beitrag von NachtVerhör wurde gelöscht. Begründung: Unterstellung gegen die MutterJa und nein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich so gehandelt hätte. Aber ich habe auch schon einige Notrufe abgesetzt.
Daher bin ich schon sehr gespannt auf die jeweiligen Zeugen.
Was sie dazu antworten, falls sie gefragt werden.