Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
20.05.2026 um 21:22Diese Story hat mich damals so getriggert, denn so reagieren keine halbsweg normal denkenden Menschen.Interested schrieb:Diese Gummipuppen Geschichte...Ich könnte mir nicht eine Situation vorstellen, mir ne Gummipuppe an nem Tümpel ansehen zu wollen. Ich würde nicht mal 100m dafür zurücklegen, geschweige denn nachts mit irgendwelchen Leuten zig Km fahren. Wären sie 13 oder 14 ok. Wir reden hier von erwachsenen Menschen, Altersspanne ab 30 aufwärts. Und diese Männer fahren auch noch wirklich mit ihr los. Unglaublich eigentlich.
Es sei denn diese Männer sind so hirngewaschen in ihrer Nähe dass sie nicht mehr klar kommen.
Ich bin gespannt wenn das Thema zur Sprache kommt und ob es tatsächlich so war wie die Medien berichtet haben.
Ich würde noch keine 50m gehen um mir eine angebliche Puppe anzusehen, geschweige denn dafür Kilometer zu fahren.
So habe ich das auch verstanden und sie hat Fabi eindeutig erkannt und das alles ohne die Polizei zu informieren, bezogen auf den Zeugen.Interested schrieb:Ich dachte, beide wären an der Leiche gewesen. Den einen hat sie doch mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchten lassen.
Der zitierte Beitrag von CurlySue_ wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragEben. Das ist Käse und fernliegend für einen Jäger oder die Uhren ticken anders in MV.