Selma1898 schrieb:Daran sieht man aber auch die Wertigkeit der Indizien für den Verteidiger. Faserspuren und Fahrzeugdaten.
Daher versucht er diese massiv abzuschwächen.
Bei den Faserspuren und der einen winzigen Blutspur hat er damit ja auch völlig recht. OK, bis auf das mit der Faser unterm Daumennagel.
Was mit den Fahrzeugdaten los ist weiß niemand - es ist auf jeden Fall mysteriös.
Selma1898 schrieb:Eigentlich klingt es absolut lächerlich. Wer sollte denn das Fahrzeug manipulieren?
Und selbst wenn es den ominösen unbekannten Dritten gäbe - es gibt so viele Sichtungen und Handydaten die widerlegen dass sie den ganzen Tag im Stall war...
Bibibee schrieb:Ich denke, dass das vielleicht gar nicht so einfach war?! Waren die nicht auch auf dem Lack an sich?
OK, auf Lack wird's deutlich schwieriger. Aber da verstehe ich sowieso nicht warum sie den Aufkleber weghaben wollte, bei der Werbung für die Pferdedeckenfirma, für die sie ja schon länger nicht mehr arbeitet, ist es nachvollziehbar. Aber einen Ranger-Schriftzug? Ich würde den nicht abmachen, weil man vermutlich immer sehen wird dass da mal einer war, und warum sollte der überhaupt stören?