Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 19:42@TiergartenTiergarten schrieb:War es also unanständig, Bilder von der offenkundigen Zufahrtsstrecke zu machen und zu veröffentlichen?
Diesen Satz hätte ich anders ausdrücken müssen, das tut mir sehr leid.
Ich wollte dich niemals angreifen.
Mein erster Eindruck zu deinen Fotos war leider so. Aber unanständig ist das selbstverständlich nicht, nur befremdlich.
Du hast recht, es war mein eigenes persönliches Empfinden, deshalb nehme ich den Beitrag, den ich geschrieben hatte, hiermit auch zurück.
Auch in Zukunft werde ich mich nicht mehr äußern.
Also nochmals, ich bitte um Entschuldigung.
Nach dem gestrigen Prozesstag und die Bilder die ich davon jetzt im Kopf habe, bin ich etwas sprachlos. Ich habe momentan keine Worte. Mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf. Und deshalb weiß ich nicht, ob ich mich hier richtig ausdrücken kann , mit dem jetztigen Beitrag.
Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird, bevor @Tiergarten ihn lesen konnte.
Ich wollte mich nur nochmal hier melden und mitteilen, dass mir das sehr leid tut, dass mein Beitrag zu den Fotos manchen Mirgliedern hier, vor allem aber @Tiergarten so verletzt hat. Ich habe da übertrieben. Emotional nimmt mich dieser Fall extrem mit, vielleicht deshalb diese übertriebene Reaktion. Das sollte eigentlich alles ganz anders rüberkommen. Eine persönliche Wahrnehmung, oder Gedanken dazu , kann man wahrlich auch freundlicher ausdrücken.
Ich ärgere mich über mich selbst.
Es tut mir leid, @Tiergarten