Tiergarten schrieb:werden sollte.
Insofern: Alles in Ordnung. Man muss mal Kritik einstecken, aber sich auch mal wehren dürfen. Ich bitte Dich, Schnurri, herzlich, bei der Stange zu bleiben und hier weiter kritisch-konstruktiv mitzumischen.
Alles andere wäre mir echt peinlich.
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, wollte ich mich nicht rechtfertigen, für das, was ich geschrieben hatte. Sondern, es hat mir leid getan, weil meine Kritik einfach zu unüberlegt geschrieben war und angreifend wirkte. Ich habe mir das ja selber nochmal durchgelesen und fand meine Reaktion nicht gut. Dafür wollte ich mich entschuldigen, was ich auch getan habe.
Es ist vollkommen in Ordnung, was du geschrieben hattest und es soll jetzt auch nicht so enden, dass dir irgendwas peinlich ist. Deshalb würde ich es ebenfalls gut finden, wenn wir nun weiter machen im Thema Fabian, ohne weitere Worte darüber zu verlieren.
Kümmern wir uns darum, dass wir bei all dem Schicksal von Fabian, emotional einigermaßen stabil zu bleiben, denn die Sache lässt hier niemanden so leicht los hier im Chat.
Ich lese hier fleißig mit, auch weiterhin und ich bleibe bei der Stange.
:)Danke für deine Worte.