Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
04.06.2026 um 20:49Weiß zufällig jemand, welche Zeugen am nächsten Prozesstag geladen sind bzw. was generell geplant ist?
Unter anderem werden weitere abgehoerte Telefonate abgespielt.sunrise2008 schrieb:Weiß zufällig jemand, welche Zeugen am nächsten Prozesstag geladen sind bzw. was generell geplant ist?
Und für mich ergibt sich daraus, dass die angerufenen Leute bereits Bescheid wussten.ClaraSprudel schrieb:Das war deine Aussage, deswegen meine Nachfrage
Ach so, zum Dorftratsch hattest du noch nichts gesagt
Oha. Das wird sicher wieder aufschlussreich.nur_die_fakten schrieb:Unter anderem werden weitere abgehoerte Telefonate abgespielt.
Für mich überhaupt nicht. Sie erwähnt es doch selbst im Gespräch.Dr.Doyle schrieb:Und für mich ergibt sich daraus, dass die angerufenen Leute bereits Bescheid wussten.
Mich würde auch die weitere Planung interessieren.sunrise2008 schrieb:Weiß zufällig jemand, welche Zeugen am nächsten Prozesstag geladen sind bzw. was generell geplant ist?
Am 16. Juni.Zaunkönigin schrieb:Wann sind Nachbar Olaf und Jäger Christian mit ihrer Zeugenaussage dran?
Die Aussage stammt vom Bild Ticker.Interested schrieb:Das z.B. ist keine valide Aussage! Am 17.10. haben keine Medien darüber berichtet.
Sie lebt auf einem Pferdehof, da riecht die Wäsche nach dem Anziehen und Arbeiten sehr schnell nach Pferd und Stall.hemida schrieb:Die Frage wäre aber, ob ihre Wäsche generell so riecht oder halt nur dieses einzelne Kleidungsstück.
Und daraus kann man jetzt schließen, dass der Richter das gemacht hat weil G. nicht zum Tümpel runter ging am Auffindetag?Interested schrieb:Hier genauso ein Beispiel. Das war der gestrige Prozesstag und war während des 3D Scans und der Richter ließ zum Auto, zum Feldweg schwenken, von wo aus man den Tümpel nicht einsehen konnte und schon gar nicht die Leiche hätte entdecken können.
Es gibt Enzymreiniger zum Wäsche waschen. Damit können sehr gut eiweißhaltige Rückstände wie Blut, Eiter, Sekrete und auch Gerüche rausgewaschen werden.Patrizia1964 schrieb:
Sie lebt auf einem Pferdehof, da riecht die Wäsche nach dem Anziehen und Arbeiten sehr schnell nach Pferd und Stall.hemida schrieb:Die Frage wäre aber, ob ihre Wäsche generell so riecht oder halt nur dieses einzelne Kleidungsstück.
Am 14.10.25 wurde hier zum ersten Mal über " verbrannt " geschrieben.Interested schrieb am 14.10.2025:Ist die Leiche tatsächlich teilweise verbrannt? Wenn ja, würde ich das als Verdeckungstat deuten. Welchen Grund gäbe es, eine Leiche anzuzünden? Insbesondere Kind und dann doch relativ nah im Umkreis abzulegen?
Sie wurde ja gefunden. Von einfachen Spaziergängern.
Gina lebt(e) nicht auf einem Pferdehof sondern bei ihren Großelten.Patrizia1964 schrieb:Sie lebt auf einem Pferdehof, da riecht die Wäsche nach dem Anziehen und Arbeiten sehr schnell nach Pferd und Stall.
Wie? Jetzt ist Gina auch noch Züchterin?JohnCoffey schrieb:G.H. hat z.B. Pferde vermehrt.
Aber das Gegenüber hat keine Zweifel.sunrise2008 schrieb:Für mich überhaupt nicht. Sie erwähnt es doch selbst im Gespräch.
@Mariposa0Mariposa0 schrieb:Am 14.10.25 wurde hier zum ersten Mal über " verbrannt " geschrieben.
Interessant nochmal zu lesen, was die Meinung vieler hier zu Anfang war.
Ja.Tina1404 schrieb:
Und daraus kann man jetzt schließen, dass der Richter das gemacht hat weil G. nicht zum Tümpel runter ging am Auffindetag?Interested schrieb:Hier genauso ein Beispiel. Das war der gestrige Prozesstag und war während des 3D Scans und der Richter ließ zum Auto, zum Feldweg schwenken, von wo aus man den Tümpel nicht einsehen konnte und schon gar nicht die Leiche hätte entdecken können.
Und G. hätte dann einfach so zum eintreffenden Polizisten gesagt dass sie unten am Tümpel ihre Spuren hinterlassen hat ?