AlteTante schrieb:Meinst du, das würde die mutmaßliche Mörderin beeindrucken?
Keine Ahnung!
Ich würde der Mörderin in die Augen sehen wollen.
Sie schaut sich ja die Fotos von Fabi allesamt nicht an. Sie schaut auf den Boden, in die Akte, hält die Hand vor den Mund, stützt den Kopf mit ihren Händen, sie schaut nicht hin. Damit man keine Regung wahrnehmen kann. Dorina sitzt ihr sonst so ziemlich gegenüber. Es erhöht mit Sicherheit den Druck auf sie.
Dr.Doyle schrieb:Hast du eine Quelle für deine Aussage?
Die Aussage des Rechtsmediziners heute im Ticker. Wie bekannt sein dürfte, schreibe ich ich während dieser Prozesstage nicht mit. Zum einen, weil ich arbeite und zum anderen, weil hier währendessen immer andere Punkte besprochen werden und wichtige Punkte untergehen. Ich suche jetzt nicht die Aussagen raus. Möglicherweise stehen sie morgen im Wiki und/oder in den zahlreichen Artikeln zum heutigen Prozesstag. Bitte such diesbezüglich selbst. Andere user können das sicher auch bestätigen. Das denk ich mir ja nicht aus.
Tina1404 schrieb:Wo stand denn das, dass sie am Auffindetag nicht am Tümpel war? Hast du da bitte eine Quelle, würd das gerne nachlesen
Hier genauso ein Beispiel. Das war der gestrige Prozesstag und war während des 3D Scans und der Richter ließ zum Auto, zum Feldweg schwenken, von wo aus man den Tümpel nicht einsehen konnte und schon gar nicht die Leiche hätte entdecken können.
Warum sollen andere das jetzt bitte alles raussuchen. Wenn man hier true crime im laufenden Prozess diskutiert, muss man schon eigene Fleißarbeit mit einbringen und bei Interesse auch selber etwas recherchieren, mitlesen, zuhören. Mach ich nicht anders. Ich werde das jetzt nicht raussuchen. Gerne Meldebutton betätigen, wenn Bedarf besteht.