Interested schrieb:Bei 330 CDs glaub ich nicht, dass es da um einzelne Buchstaben ginge. Chats und SN. Wenn alleine MR 1100 SN bekommen hat. Das muss man sich mal vorstellen. :D
Jemand schrieb hier heute, ob man noch nie mit Borderliner zu tun hatte, dass einen das verwundert.
Tatsächlich hatte ich mal eine Dame im Bekanntenkreis, die da gut reinpasst im Vergleich zur Verhaltensweise der GH (mit dem Unterschied, dass nach meiner Kenntnis nie ein Mord im nahen Umfeld geschah).
Das Handy als Kommunikationsmittel ist halt eben DAS Objekt der Manipulationsausübung. Da werden Nachrichten genutzt, um Reaktionen auszulösen, Stress auszulösen, selbst Stress abzubauen, etc.
Ich kann mich bei der Bekannten noch an eine Situation gut erinnern, wo so ein Tropf von Mann neben ihr saß und mit Nichtbeachtung bestraft wurde, während am Handy eifrigst mit zwei anderen Typen gechattet wurde. Als der Tropf Mann dann endlich irgendwann von dannen zog, ging das Bombardement gegen ihn per Handy los und schwupps saß er wieder neben ihr.
Da werden Nachrichten rausgeschossen und von jetzt auf gleich wird nicht mehr geantwortet, etc. Alles zum Zweck der Bestätigung, der Kontrolle, etc.