Fian schrieb:Wenn ich dann noch die Ex-Partnerin des Kindsvaters wäre, würde mir natürlich ganz anders sein, erstmal und erst recht, wenn ich schon die wildesten Theorien dazu noch im Netz lesen müsste.
Tatsächlich hätte ich mir an ihrer Stelle Sorgen darum gemacht, dass mein Auto am Vortag und am Morgen in Güstrow bei Fabian um die Ecke gesehen wurde.
Und ich hätte mir Sorgen gemacht, dass mein Auto früh morgens am Tümpel hätte gesehen werden können.
Ganz bestimmt hätte ich mir Sorgen darüber gemacht, dass ich kurz nach dem Tümpel mit meinem super auffälligen Auto an zwei Herren vorbeigefahren bin, die mich und mein Auto zumindest vom Sehen kennen.
Alternativ hätte ich mir aber evtl. auch Sorgen um Spuren am Gurt gemacht, denn was wenn er erwürgt wurde, bevor das Feuer gelegt wurde?
Oder ich hätte mir Sorgen um die Decke im Auto gemacht, die ich als Hundehalter z.B. dabei habe.
Ich hätte mir auch Sorgen um die Kabelbinder oder sonstigen im Auto befindlichen Objekte machen können, die man zum Erwürgen oder Erschlagen nutzen könnte.
War ich mir sicher, dass Fabian nie und niemals über die rechte Seite ins Auto eingestiegen ist oder auch mal vorne auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat, wenn auch nur im Stehen?
Ja, es gibt sicher vieles, über das sich ein Mensch in einer solchen Situation Sorgen machen kann.
Hat sie aber nicht, sie hat sich um Blut, Grillanzünder und dem Fußraum hinten links Sorgen gemacht.