wobel schrieb:Die ursprüngliche Garage gibt's ja nicht mehr, dafür aber den Carport...
Den Carport nutzte wohl sie, während am Haus ne Garage ist, so würde ich das Bild im verlinkten Beitrag deuten ( ist Bild Nr. 117 in der Galerie)
Beitrag von Antestor (Seite 557)Hier ist noch ein Video im Artikel des NDR der im Rahmen der Durchsuchung entstand, gleich zu Beginn nach ab 3 Sekunden wird das Haus eingeblendet und man sieht innen die Lichter angehen, deutlich ist die offene Garage rechts zu sehen und auch ein Auto drin.
KLICK MICH
GH „fand das Kind, sie sah dass er verkohlt war, ja: aber:
sie wusste nicht dass Brandbeschleuniger benutzt wurde
sie wusste nicht WELCHE ART von Brandbeschleuniger benutzt wurde
war sie jemals so nahe an der Leiche um die Stiche zu sehen?
Die Todesursache (erstechen)- wurde erst sehr viel später bekannt gegeben, als dass es blutig war konnte nur der Täter wissen
--mit CD nach bisherigem Kenntnisstand nicht, der soll ja eine Puppe gesehen und abgewunken haben
-- mit OK nicht, da blieb sie oben am Weg stehen zur ID
-- bei der eigentlichen Auffindung hat sie ihn identifiziert, aber schaut man als Unschuldige „Ziehmama“ denn dann wirklich noch wirklich nach den grauslichen Details?
Dadurch dass der Gesprächsausschnitt zum Brandbeschleuniger und der Fußmatte hinten links (war da vlt. die Küchenrolle?) im Kontext mit dem Grillanzünder abgespielt wurde liegt halt schon nahe, daß die Ermittler das als Indiz werten, dass sie hier Dinge wusste, die sie nicht wissen konnte, resp. sich um Dinge sorgte,e die für nen Täter belastend sind.
wobel schrieb:da bezweifelt Ohm ganz klar dass der Grillanzünder Gina zuzordnen wäre.
Naja, was soll Herr Ohm auch sonst machen? Sein Kollege glaubt ja auch, daß es "Gruppierungen und Einzelpersonen" gibt, die die Fahrzeugdaten des Rangers manipulierten
:DBeitrag von sooma (Seite 1.104)
wobel schrieb:Dann meinst Du etwas anderes als ich mit "Carport". Ich meine damit den überdachten Stellplatz rechts vom Haus.
Das ist eine Garage, siehe Video ganz oben verlinkt
;)
AdolpheSax schrieb:Die Angelegenheit ist so klar, klarer geht es eigentlich gar nicht mehr.
Ja, man kann sicher einzelne Indizien zerreden, aber in der Kette wirds dann halt schwierig
:rock: