Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 16:02Natürlich hat er sich geschmeichelt gefühlt. Man wird vermutlich nie erfahren, ob er einfach nur auf dieses Geplänkel abgefahren ist und die Möglichkeit dass da mehr sein könnte wenn er denn wollte, oder ob da tatsächlich mehr gelaufen ist.Interested schrieb:Ich denke schon, dass er sich geschmeichelt gefühlt hat und nicht umsonst immer sofort Pfötchen gegeben hat.
Was ziemlich offensichtlich scheint, ist das beide diese "Freundschaft" genutzt haben, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken/zu stabilisieren, um ihr Ego zu polieren.
Schon alleine, dass er sich für ein bisschen Schmeichelei ihr ständiges Rumgeheule über ihre schreckliche Beziehung und ihr verkacktes Leben anhört, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Der Rest sowieso nicht.
Mich würde mal interessieren, ab welchem Zeitpunkt sie die Idee hatte, dass er ihr Erfüllungsgehilfe bei ihrem perfiden Mordplan wurde.
Hätte er sich alles sparen können, wenn er sofort die Polizei gerufen hätte.Hexe40 schrieb:Das ist ja schon Schocktherapie.
Dann hätte man die Situation wahrscheinlich vor Ort nachgestellt, aber natürlich nachdem der tote Körper abtransportiert wurde.