Tina1404 schrieb:2. wer hat denn Fabian gefunden? also wusste G. auf jeden Fall, dass er verbrannt war. Und dass ein Brandbeschleuniger in ihrem Auto schon ziemlich verdächtig wirkt
Das seh ich gänzlich anders. Der Grillanzünder hätte zig natürliche Erklärungen haben können. Vom letzen Grillen. Zu einem bevorstehenden Grillen usw.
Warum sollte man den Grillanzünder im Auto direkt mit der Tat in Verbindung bringen, wenn man doch gar nicht zur fraglichen Zeit am Tümpel gewesen sein will? Noch dazu, wenn man noch gar nicht weiß, welche Art Brandbeschleuniger benutzt wurde? Denn dieses Ergebnis lag ja noch gar nicht vor.
Warum beschäftigen einen Spuren Fabians im Auto hinten links, wenn es doch ganz natürliche Erklärungen dafür gibt, dass der Junge eben auch schon mal im Auto gesessen hat. Es wäre also fraglich, welche weiteren Spuren anderer Mitfahrer noch im Fahrzeug gefunden wurden?
Außerdem, nehmen wir nur mal all die anderen Spekulationen an, wir hier zu Anfang des threads ebenfalls, dass die Kinderleiche verbrannt wurde. Alle hier haben wir gesagt, eine mögliche Verdeckungstat. Und als es dann hieß, die Ex wäre verdächtigt, dann haben wir hier, mich eingeschlossen gemutmaßt, dass sie ihn zusätzlich noch extra angezündet hat, um es eben wie ein Sexualdelikt aussehen zu lassen, somit die Tat unwahrscheinlich von einer Frau begangen worden sein kann.
Ich bleibe dabei. Der Mord an Fabian war geplant und vorsätzlich. Möglicherweise hat der Tag nicht festgestanden, aber zum Schluss hin explodierten die Ereignisse ja auch. Die Trennung, Begründung, dass er Fabian sonst nicht mehr sehen kann. Da Papa-Sohn WE, was bevorstand und kurz zuvor gab es wieder Annäherungen inkl. Sex, Sex und dazu die Gespräche über die Scheiß Anhängsel, Neuanfang, Suizid Versuch mit direkter Ansprache. Manipulation auf jede Art und Weise und in jeder sich bietenden Situation. Die Frau erscheint hochgradig gestört, aber voll schuldfähig.