"Lass die Finger von ihr, fass die niemals an, sonst hast du den Vorwurf der Vergewaltigung am Hals." Mehr Details nennt der Zeuge nicht.
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101297426/fall-fabian-im-liveticker-tuempelzeuge-sagt-im-prozess-zu-gina-h-aus.html um 15.03 Uhr
Das finde ich ganz interessant, denn es war ja schon öfter im Gespräch, dass sie angeblich bis zu dreimal (ich suche gleich mal Quelle) vergewaltigt wurde.
Das hatte mich gleich etwas gewundert. Dass man als Frau im Leben 1x vergewaltigt wird kann (leider!!!) passieren, aber dreimal? Hmm, da bin ich kristisch.
Ich bin selber eine Frau und bestimmt kein hässlicher Vogel und ich habe in meinen 54 Lenzen auch männerwelttechnisch schon so einiges erlebt, aber wenn eine Frau sowas so erzählt, zeitgleich aber "Bildchen" verschickt, dann ist das mit den Vergewaltigungen wahrscheinlich nur Wichtigtuerei.
Ich kenne auch so eine Dame, die sich mit sowas gerne "aufwertet" (was ich extrem verwerflich finde, weil es alle, denen das wirklich widerfahren ist, beleidigt).
Insgesamt passt das einfach zu dem Bild, das ich persönlich von Gina habe.