Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

24.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 15:46
Gast009 schrieb (Beitrag gelöscht):Man sieht, dass die Dame völlig empathielos und brutal sein kann, sowohl bei Tieren als auch bei Menschen.
Leider mittlerweile überschrieben,
aber Löcker meinte relativ zu Beginn des Prozesses seine Mandantin könne nicht mal das Schlachten von Tieren ertragen.
Es war aber auch im Bild LT.
Finde ja, dass er schnell das Thema gewechselt hat.
Und ach ja. Immer diese deplazierten Lacher...
16.06.2026 - 15:33 Uhr
Verpasste Gina H. ihren Tieren blutige Striemen?
Es geht nun noch einmal um die Tiere. Auf Nachfrage erklärt der Zeuge, dass Gina H. tierlieb sei, aber er eben zweimal erlebt habe, wie sie ausgerastet ist und die Tiere mit der Gerte geschlagen habe, bis sie geblutet hätten.

Löcker und der Zeuge diskutieren dann über Kleinigkeiten: Ob er wirklich genau erklären könne, ob die bluten Striemen von dieser Behandlungen kämen. Darauf sagt Löcker: „Dann zu einem anderen Thema“. Daraufhin hämisches Lachen aus dem Zuschauerreihen. Löcker schaut in die Richtung, aus der das Lachen kam und sagt „Können Sie ihr dämliches Lachen unterlassen? Unverschämtheit.“ Richter Schütt ermahnt das Publikum.
https://m.bild.de/regional/rostock/prozess-um-mord-an-fabian-freund-erzaehlt-von-gewalt-des-vaters-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Frostock%2Fprozess-um-mord-an-fabian-freund-erzaehlt-von-gewalt-des-vaters-69f2f4ded6078134c45a3b9c

melden

um 15:47
Zitat von FyraFyra schrieb:Insgesamt passt das einfach zu dem Bild, das ich persönlich von Gina habe.
Jep, paßt alles zusammen. Immer die gleiche Masche. Flirtereien, Anzüglichkeiten, nette Bildchen, Aussicht auf Sex. Zudem bombardierte sie die Kerle mit Aufmerksamkeit, Telefonaten, Nachrichten, gab wahrscheinlich jedem das Gefühl wichtig für sie zu sein. Dann nahm sie sie aus und machte mit ihnen, was sie wollte. Und wenn es mal nicht so lief, stellte sie sich in die Opferrolle. Angeblich suizidgefährdet, angeblich Vergewaltigungsopfer usw.

2x zitiertmelden

um 15:48
Verpasste Gina H. ihren Tieren blutige Striemen?
Es geht nun noch einmal um die Tiere. Auf Nachfrage erklärt der Zeuge, dass Gina H. tierlieb sei, aber er eben zweimal erlebt habe, wie sie ausgerastet ist und die Tiere mit der Gerte geschlagen habe, bis sie geblutet hätten.
Direkt nochmal anzeigen wegen Tierquälerei! So ein Stück**. Dazu noch lebenslanges Tierhalteverbot auch wenn sie hoffentlich niemals wieder rauskommt.

melden

um 15:52
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:as sagt ein ehemaliger "Sklave". Ich nenne die flying monkeys, denn das sind, waren die von Gina manipulierten Menschen. Klassisches Umfeld von malignen Narzissten u.a. Es finden sich auch immer neue flying monkeys.
OK:"Der war vor mir Haus- und Hofsklave, hat jede freie Minute da verbracht und gemacht und getan und hat dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Der war mal bei mir und meinte: Lass die Finger von der, fass die bloß nicht an. Du hast guten Sex, aber sobald du dich umdrehst, hast du eine Klage wegen Vergewaltigung an der Backe. Die Frau ist geisteskrank.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/rostock/prozess-um-mord-an-fabian-freund-erzaehlt-von-gewalt-des-vaters-69f2f4ded6078134c45a3b9c#6a30fb257e682fc37fbfbdb7

Interessant finde ich das erwähnte Künstler-Ehepaar:
OK:„Es gibt ein Künstlerehepaar M. aus Breesen, wo der Mann einen Haufen Geld gibt. Der war auch bei dem Umzug aus Krakau dabei.“
Quelle: s.oben

Ob das Künstler-Ehepaar auch noch als Zeugen geladen ist?
Würde mich auch interessieren. Zu dem Künstler Ehepaar findet man auch schnell was wenn man nach Google sucht.

Zu dem Zeugen heute: Mittlerweile scheint er es kapiert zu haben, in was er da reingezogen wurde. Trotzdem wird es gefühlt nicht besser. Zuerst sagte es noch, es habe nie einen Kuss gegeben, jetzt gibt er an, dass sie sich auf den Mund geküsst haben.

Quelle: https://www.bild.de/regional/rostock/prozess-um-mord-an-fabian-freund-erzaehlt-von-gewalt-des-vaters-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F 15:21

1x zitiertmelden

um 15:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, paßt alles zusammen. Immer die gleiche Masche. Flirtereien, Anzüglichkeiten, nette Bildchen, Aussicht auf Sex. Zudem bombardierte sie die Kerle mit Aufmerksamkeit, Telefonaten, Nachrichten, gab wahrscheinlich jedem das Gefühl wichtig für sie zu sein. Dann nahm sie sie aus und machte mit ihnen, was sie wollte. Und wenn es mal nicht so lief, stellte sie sich in die Opferrolle. Angeblich suizidgefährdet, angeblich Vergewaltigungsopfer usw.
Genau das ist ihr Vorgehen. Deshalb braucht sie auch die vielen Whatsapp Nachrichten, Sprachnachrichten etc. Kontrolle über viele flying monkeys kostet halt auch Zeit.

1x zitiertmelden

um 15:53
Gina H. sorgt für Lacher im Gerichtssaal: In dem Telefonat hofft sie auf ihre Anwälte: "Die werden die Beamten schon zur Räson ziehen", so ihre Aussage. Ihre beiden Anwälte, Andreas Ohm und Thomas Löcker, schauen sich ebenfalls offenbar amüsiert an.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101297426/fall-fabian-im-liveticker-tuempelzeuge-sagt-im-prozess-zu-gina-h-aus.html#richter-im-mordfall-fabian-holt-messer-aus-karton

image
Es ist einfach so absurd. Als ob ein blauer Sack in so einem Prozess etwas reißen könnte

1x zitiertmelden

um 15:54
Zitat von Tina1404Tina1404 schrieb:ich bekomm das ganze einfach nicht zusammen, für mich wird die Sache einfach nicht rund.
Bin hier, glaub ich zumindestens, so ziemlich die Einzige die noch nicht ganz von ihrer Schuld überzeugt ist, aber wir haben ja noch ein paar Prozesstage
In welches Szenario mit einem anderen Täter passen für dich die bekannten Fakten?

Für mich ist alles rund. Damit, dass die Herren dort anscheinend tatsächlich alle schwanzgesteuert, einfach gestrickt und manipulierbar sind, konnte man allerdings wirklich nicht rechnen. Man verliert ja komplett den Glauben an die Menschheit!

Der Sack für Gina ist zu. Meine feste Überzeugung.

1x zitiertmelden

um 15:56
Ich bin über das Verhalten der Männer vermutlich weniger überrascht, als die meisten UserInnen hier.
Noch nie was von Sugardaddys gehört?
Das gibt's häufiger, als man denken mag. GH hat sich scheinbar mehrere Sugardaddys gehalten, die ihr freiwillig finanziell oder materiell aushalfen, weil sie die Aufmerksamkeit genossen.

1x zitiertmelden

um 15:56
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Der Sack für Gina ist zu. Meine feste Überzeugung.
Das definitiv, die Frage ist wer noch "mitgegangen, mitgegangen" ist. Ich denke da kommt noch was.

1x zitiertmelden

um 15:59
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Hab ich das richtig gelesen, dass Olaf sogar eine Unfallversicherung abgeschlossen hat und G. H. Als begünstigte eingetragen hat?
Man möchte ihn einfach nur mit dem Kopf vor die Wand hauen :shot:
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Kontrolle über viele flying monkeys kostet halt auch Zeit.
Sie hatte ja Zeit. Aber ich frage mich wirklich, wie das die Kerle gemacht haben. Neben evtl Familie, Job usw.
Zitat von Xen01Xen01 schrieb:
Gina H. sorgt für Lacher im Gerichtssaal: In dem Telefonat hofft sie auf ihre Anwälte: "Die werden die Beamten schon zur Räson ziehen", so ihre Aussage. Ihre beiden Anwälte, Andreas Ohm und Thomas Löcker, schauen sich ebenfalls offenbar amüsiert an.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101297426/fall-fabian-im-liveticker-tuempelzeuge-sagt-im-prozess-zu-gina-h-aus.html#richter-im-mordfall-fabian-holt-messer-aus-karton
Klappt ja super :lolcry:
Zitat von Xen01Xen01 schrieb:Als ob ein blauer Sack in so einem Prozess etwas reißen könnte
Wirkt btw auch super seriös. Vergleichsproben im Müllsack :Y:

melden

um 15:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, paßt alles zusammen. Immer die gleiche Masche. Flirtereien, Anzüglichkeiten, nette Bildchen, Aussicht auf Sex.
Naja, wenn man davon ausgeht, dass sie für den Polen von dem sie das Kind hat, evtl.wirklich anschaffen gegangen ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sie mit entsprechenden Anzüglichkeiten etc. bei Männern, mit denen sie nicht in einer Beziehung lebte, so gar keine Probleme hatte.

Ich erinnere mich, dass die "Steinesammler" sich auch in einer Art und Weise abwertend über sie unterhalten haben, dass man schon den Eindruck hatte, dass sie in ihrem Wohnort einen gewissen Ruf genießt.

1x zitiertmelden

um 16:00
Zitat von AntestorAntestor schrieb:Würde mich auch interessieren. Zu dem Künstler Ehepaar findet man auch schnell was wenn man nach Google sucht.
Ach die. Die sind mir schonmal in anderem Zusammenhang aufgefallen. Komm aber grad nicht drauf. Er Jahrgang 1955. Naja. Da triffts der Begriff sugar daddy tatsächlich. Wobei ich das verniedlichend finde, für Ginas Verhalten. Sie hatte nicht nur sugar daddys, sie hatte wie gesagt flying monkeys. Das ist nochmal ne ganz andere "Qualität" der Beziehungen.

melden

um 16:02
Zitat von Gast009Gast009 schrieb:Naja, wenn man davon ausgeht, dass sie für den Polen von dem sie das Kind hat, evtl.wirklich anschaffen gegangen ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sie mit entsprechenden Anzüglichkeiten etc. bei Männern, mit denen sie nicht in einer Beziehung lebte, so gar keine Probleme hatte.
Wenn es denn stimmen sollte. Auch das glaube ich bisher nicht.
Zitat von Tina1404Tina1404 schrieb:Bin hier, glaub ich zumindestens, so ziemlich die Einzige die noch nicht ganz von ihrer Schuld überzeugt ist, aber wir haben ja noch ein paar Prozesstage
Was brauchst du denn noch, um an ihre Schuld zu glauben?

Ich persönlich kann mich an kaum einen Fall erinnern, der SO klar war.

1x zitiertmelden

um 16:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn es denn stimmen sollte. Auch das glaube ich bisher nicht.
Der Mann müsste mal befragt werden, vielleicht ist er ja der einzig normale in dem ganzen Zirkus und weiß von alledem nichts. Weiss er überhaupt das er ein Kind hat? Ist das bekannt?

melden

um 16:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin über das Verhalten der Männer vermutlich weniger überrascht, als die meisten UserInnen hier.
Noch nie was von Sugardaddys gehört?
Das gibt's häufiger, als man denken mag. GH hat sich scheinbar mehrere Sugardaddys gehalten, die ihr freiwillig finanziell oder materiell aushalfen, weil sie die Aufmerksamkeit genossen.
Die Existenz von Sugardaddys kennen wir alle, aber das alleine ist es ja nicht. Hinzu kommt doch hier, dass alle ähnlich fragwürdige Moralvorstellungen haben UND das Verhalten ZWEIER davon nach dem Auffinden der Leiche. Das ist doch unglaublich?!
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Das definitiv, die Frage ist wer noch "mitgegangen, mitgegangen" ist. Ich denke da kommt noch was.
Bisher gab es keine Hinweise darauf, dass jemand Mittäter war, oder wie meinst du das? Ist Vertuschen auch strafbar? Da wären doch bestimmt längst Ermittlungen bekannt geworden?

2x zitiertmelden

um 16:09
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Bisher gab es keine Hinweise darauf, dass jemand Mittäter war, oder wie meinst du das? Ist Vertuschen auch strafbar? Da wären doch bestimmt längst Ermittlungen bekannt geworden?
Mittäter mmn nicht aber Strafvereitlung evtl, Vertuschung und Falschaussage spielen ja auch rein siehe MR.

2x zitiertmelden

um 16:12
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Falschaussage
...sehe ich hier nicht

1x zitiertmelden

um 16:15
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:.sehe ich hier nicht
Hier evtl. nicht bei MR schrieb ich ja auch.

melden

um 16:16
Ich habe einen grausigen Gedanken.....das mit der geöffneten Bauchdecke. Könnte das damit zusammenhängen, dass sie das gemacht hat, damit es mehr nach Wildfraß aussieht ... ????

1x zitiertmelden

um 16:17
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Vertuschung und Falschaussage
Und wo vertuscht Olaf oder sagt falsch aus? Der macht sich da gerade zum Volldeppen vor einer breiten Öffentlichkeit. Zumindest weiß er mittlerweile, dass die Frau manipulativ und das pure Böse ist.

melden