sunrise2008 schrieb:Übrigens finde ich die Frage, was sie denn getan hätte, wenn von Fabian wirklich nichts mehr übrig geblieben wäre, weiterhin legitim. Wie hätte sie ihren Plan dann durch bringen können
Ich finde die Frage eher unnötig.
Es scheint immer noch unklar, ob das überhaupt durch Wildschweinfraß möglich ist.
Googeln, ob dem so ist, möchtest du nicht, aber darüber rumphantasieren dann schon?
Es wird keine Antwort darauf geben, was sie getan hätte, wenn es so gewesen wäre.
Wer außer Gina selbst sollte das beantworten können?
Und vermutlich weiß sie es nicht einmal selber, weil sie sich darüber keine Gedanken gemacht hat.
Vor allem aber, finde ich es auch unangebracht, sich darüber Gedanken zu machen, was wohl passiert wäre, wenn der Körper vollständig aufgefressen worden wäre.
Das ist ein kleiner Junge, der ermordet wurde. Der Angehörige hat. Freunde und Mitschüler:innen.
Was glaubst du, wie die sich fühlen würden, wenn sie lesen würden, dass darüber rumphantasiert wird, was wohl gewesen wäre, wenn von seinem kleinen Körper nichts mehr übrig geblieben wäre.
Und wenn darauf beharrt wird, dass das ja wohl eine "legitime Frage" wäre.
out_sider schrieb:Man hat damals auf dem Bauernhof, welcher bei der Angeklagten Mist abgeholt hatte, welchen sie unüblich ganz dringend ausser der Reihe abgeholt haben wollte, mit einem Metalldetektor gesucht.
Ist eigentlich bekannt, wer der Bauer von diesem Hof ist?
Ist das auch einer von ihren "Bekannten"?
Es wurde ja gesagt, sie habe mit fünf (?) Männern intensiven Chat(Kontakt) gehabt.