Tina1404 schrieb:Aber wenn man das äußert wollen die meisten gleich ein Alternativszenario…
Anders als bei anderen Fällen, ist hier ein Alternativszenario beinahe zwingend erforderlich, finde ich
Hier wurden ja schon einige handfeste Indizien genannt. Deshalb frage ich ein bisschen allgemeiner
Fabian war logischerweise zu klein, den 15 km entfernten Tümpel selbstständig zu erreichen. Wer brachte ihn dort hin? Ausgerechnet an diese Schweinesuhle
Lassen wir für einen Moment mal diese Frage außer Acht. Fabian läuft nun alleine an diesem Tümpel, da kommt ein Fremdtäter daher und tötet ihn? Nicht vergessen, Fundort gilt inzwischen auch als Tatort. Er müsste also in einer, für einen 8jährigen, rasanten Zeit diesen Ort erreicht haben. Mittags brannte bereits sein Körper
Die Zeugen sahen mehrfach das Fahrzeug der TV, aber nie das eines eventuellen Fremdtäters?
Gina ging mit 3(!!) Zeugen zum Tümpel und präsentierte Fabians Leiche. Woher wusste sie, dass er genau dort liegt?
Bis hier hin haben wir noch nicht mal all die anderen Fragen beleuchtet. Zb warum versuchte sie Beweismittel (Schuhe) bei Olaf zu deponieren? Und, und, und..
Tina1404 schrieb:Vielleicht bin ich auch skeptischer, da ein guter Freund von mir als Beschuldigter in einem Mordfall galt, (zur falschen Zeit am falschen Ort) will da aber nicht näher drauf eingehen. Hat sich aber dann alles geklärt.
Der letzte Satz ist der entscheidende, wie ich finde. Es sind jetzt knapp 9 Monate nach der Tat vergangen, und es hat sich nichts geklärt, im Sinne Gina könnte unschuldig sein. Im Gegenteil, die Indizien verdichten sich immer mehr gegen sie als Täterin
Hier schrieb jemand, dass niemand ein perfektes Alternativszenario erwartet. Aber zu dieser Frage müsstest du eine Idee haben. Wie kam Fabian ausgerechnet zu dieser Schweinesuhle? Natürlich so, dass es nicht den bisherigen Ermittlungserbnissen völlig widerspricht