RitterTrenk schrieb:Aber wie erklärst du dir den hanebüchenen "Leichenfund" durch Gina, ihre weiteren Besuche am Tatort, ihre Anwesenheit an diesem vor der und zur Tatzeit, ihr just dann untypisch ausgeschaltetes Handy, ihre Anwesenheit bei Fabians Wohnung zur "Abholzeit", ihre Sorge um ein Alibi während Fabian gerade erst verschwunden ist und später um Grillanzünder und Fußraumspuren, ihre Lügen zum eigenen Alibi, die ungewöhnliche Autowäsche mit Bildbegleitung, die Spur unter Fabians Fingernagel, die Faserspur, die Fußspuren, ihre eigene Betonung der eigenen Spuren gegenüber der Polizei, die seltsamen Google-Suchen und Aussagen zum Verschwinden bevor sie überhaupt vom Verschwinden wissen konnte, die versteckten Schuhe, den entfernten Autoaufkleber, die Sorge um Kameras im Wald, den Misthaufen, das Auffinden des Messers, ihr klares Motiv und ihre vielen verschiedenen Versionen und Lügen zum Auffinden etc pp...wenn nicht mit Ginas Täterschaft? Oder ist es eine reine von Fakten entkoppelte Gefühlsgeschichte (was natürlich völlig okay wäre)? Dann sollten dich aber auch die Fahrzeugdaten als ein weiteres Indiz von vielen aber ehrlicherweise auch nicht die Einschätzung wechseln lassen, oder?
Gut, dass das alles nochmal aufgelistet wurde. Echte Fleißarbeit! Das alles zusammen ergibt schon ein gewisses Gefüge, aus dem auch ich ableiten würde: Dann wird sie es wohl gewesen sein, zumal es tatsächlich keine ähnlichen Indizien oder gar Beweise zu geben scheint, die auf irgendeinen anderen Täter hinweisen könnten.
Auch wenn die Tatsache allein, dass es (noch) keine Beweise für einen anderen Täter gibt, nicht zwangsläufig die Schuld der TV beweist.
Die Stofffasern unter den Fingernägeln muss ich beim Lesen der Gerichtsberichte und des Tickers übersehen haben. Dass Fasern unter seinen Nägeln gefunden wurden, hatte ich schon mitbekommen. So etwas nennt man wohl deutliche Abwehrspuren. Dass diese Fasern zweifelsfrei der Kleidung von Gina H. zuzuordnen sind, das muss mir allerdings entgangen sein. Wann stand das im BILD-Ticker? So etwas ist dann kein Indiz mehr, sondern ein Beweis.
Dann frage ich mich allerdings, was bei den anderen Fasern im Auto (die man wohl Fabian zuordnete) das Theater der Verteidigung mit dem Beweisantrag zu den Sachen von Gina H.'s Sohn soll?
Die Verteidiger müssen doch dann auch erkennen, in welche Richtung der Prozess läuft. Oder aber, sie sind aus irgendwelchen Gründen von der Unschuld ihrer Mandantin überzeugt und sind noch der Meinung, man könne sie vor LL retten?
naja, der Vater des Mordopfers glaubt ja auch an ihre Unschuld. Weiß er mehr?