RitterTrenk schrieb:Ein perfekt ausgearbeitetes Alternativszenario verlangt sicher keiner von dir...Aber wenn schlicht niemand sonst in Frage kommt, ist das schon auch ein zulasten der Angeklagten zu berücksichtigendes Indiz, wenn gleich bei weitem nicht das stärkste.
Allen voran möchte ich betonen dass ich sie nicht für unschuldig halte aber trotzdem noch etwas zweifle.
RitterTrenk schrieb:ihre Anwesenheit bei Fabians Wohnung zur "Abholzeit",
Er müsste nicht genau zu diesem Zeitpunkt das Haus verlassen haben ( Akkustand war bei 11%)
RitterTrenk schrieb:ihre Sorge um ein Alibi während Fabian gerade erst verschwunden ist
Sie ging davon aus dass auch sie befragt wird, was sie am Freitag gemacht hätte und wollte Ch. nicht erwähnen, da verheiratet
RitterTrenk schrieb:Grillanzünder und Fußraumspuren, ihre Lügen zum eigenen Alibi, die ungewöhnliche Autowäsche mit Bildbegleitung,
Sie wusste ja dass Fabian verbrannt wurde, und machte sich dann darüber Sorgen ob sie den Grillanzünder noch im Auto hat ( neu gekauft oder vom letzten Grillen ?)
Spuren im Fußraum von der Verletzung Fabians vom letzten Badeausflug
Autowäsche: wer dokumentiert die Autowäsche von einem mutmaßlichen Tatfahrzeug?
RitterTrenk schrieb:die Spur unter Fabians Fingernagel, die Faserspur
Wäre auch interessant zu wissen ob die Kleidungsstücke, die die Verteidigung angeführt hat, zu den vorhandenen Spuren passen.
RitterTrenk schrieb:ihre eigene Betonung der eigenen Spuren gegenüber der Polizei
Ja auch erklärbar, sie wollte ja nicht in Verdacht geraten. O. und Ch. hatten ja auch Bedenken in Verdacht zu geraten wenn sie jetzt die Polizei rufen.
RitterTrenk schrieb:Aussagen zum Verschwinden bevor sie überhaupt vom Verschwinden wissen konnte
Das mit der Googlesuche nach „vermisster Person“ wurde auf 1 Stunde später datiert, da wusste sie schon offiziell davon.
RitterTrenk schrieb:den Misthaufen, das Auffinden des Messers, ihr klares Motiv
Was wurde im Misthaufen gefunden? Nichts oder?
Das Messer hatte keine Spuren
Was für mich eines der stärksten Indizien ist dass sie ihr Handy ausgeschaltet hat.
Ich hab kein Alternativszenario, aber es wäre leider nicht das erste Kind, dass von einem Fremden getötet wird