heavythoughts schrieb:Es wurde ja in den Medien wiederholt dargestellt, dass die Info, dass der Junge nicht habe rausdürfen, ein neues Detail nach einigen Tagen gewesen sei. Nun ja - war sie eben nicht...
In einem Video mit RTL, das VOR dem Auffinden von Fabian aufgenommen wurde, sind die bekannten Sequenzen zu sehen.
Ziemlich genau bei 01:30 min.
Mein Problem mittlerweile mit sowas, ich habe es jetzt vor allem im Fall Fabian so oft erlebt, daß timestamps in Artikeln nicht aktualisiert wurden. Ein und derselbe Artikel wurde mit neuen Informationen ergänzt ohne das der timestamp des Artikels aktualisiert wurde.
In deinem Link wäre das umso schlechter weil er nur aus dem Video besteht und der einzige lesbare Inhalt der Timestamp ist.
Damit sage ich nicht, daß der timestamp an deinem Video nicht stimmt, aber ich verlasse mich da nicht mehr drauf.
Eine kurze Suche im Thread ergibt, das dieser Link (auch in Abwandlungen) bisher im Thread noch nicht verlinkt wurde. Das ist jetzt das erste Mal das dieser Link verwendet wurde, ob das auch auf das Video zutrifft - welches auch schon unter einem anderen Link hätte existieren können - sehe ich nicht.