Suppengespenst
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
24.10.2025 um 11:39Nicht nur wegen der Abmachung, auch so denke ich wäre eine Heimkehr, sollte er tatsächlich der Junge gewesen sein auch in seinem Interesse war.Grollie schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian erst nach der Feierabend-Zeit der Mutter losgefahren ist. Er wollte doch bestimmt wieder rechtzeitig zu Hause sein, wo er doch wusste, dass er nicht rausgehen sollte.
Allein schon aus einem Grund, dass es bestimmt eine gemeinsame Mahlzeit hätte geben sollen.
Man hat bisher dazu auch nichts erfahren.
Bei Peggy z.B. hatte ihre Mama Essen für sie vorgerichtet, was dann aber unberührt blieb.
Zu Fabians Fall gab es hinsichtlich hierzu keine Informationen, aus welchem Grund auch immer.
Daher neige ich eher dazu bei der These zu bleiben, dass er schon recht bald am Tag verschwunden sein muss.
Ich zitiere mich selbst:
Suppengespenst schrieb am 19.10.2025:Ich könnte mir vorstellen, dass Fabian schon recht zeitig verschwunden ist.
Aber das ist eben auch so eine Sache, die man sicher gut beantworten kann, wenn man seine Mutter ist.
Er war ja wohl hin und wieder mal daheim geblieben und ihre Routine hatten die zwei sicher.