Hexe40 schrieb:Warum hat M. ihr so schnell verziehen?
Er braucht ihr nichts zu verzeihen - er hält sie ja für unschuldig.
Wenn es ihm dann irgendwann mal dämmert dass Gina vielleicht doch nicht ganz so unschuldig ist und es eben doch nicht ein "verfickter Zufall" war, erst dann wird er damit beginnen das aufzuarbeiten. Und dann ist es ein "verfickt" langer Weg bis zum Verzeihen (falls das überhaupt möglich ist).
Hexe40 schrieb:Hatte das Himmelsauge vielleicht für sie als Paar, zu Beginn ihrer Beziehung eine Bedeutung?
Dort gibt es einen schönen Hochsitz und die Ecke ist ja schön anonym.
Naja, es gibt sicher deutlich romantischere Ecken als eine Schweinesuhle...
Ich hab ja anfangs auch in diese Richtung spekuliert, nachdem aber klar wurde, dass es da bei weitem nicht so romantisch ist wie's klingt, bin ich davon abgekommen.
Eher könnte ich mir vorstellen dass Tiffy dort gestorben ist und Gina deshalb die Stelle damit verbindet - aber das ist mindestens genauso wild spekuliert. Aber würde man wirklich ausgerechnet den Ort wählen, an dem ein über alles geliebtes Pferd gestorben ist (also wenn es denn so wäre, das wissen wir ja nicht wo Tiffy wirklich gestorben ist)? Das passt halt auch nicht wirklich.
Es sei denn sie gibt wirklich ernsthaft MR die Schuld am Tod von Tiffy (was hanebüchen ist, wenn stimmt was zu lesen war hätte es auch nichts gebracht wenn MR an dem Tag schneller bei ihr gewesen wäre, es wäre so oder so zu spät gewesen um das Pferd zu retten). Dann hätte es vielleicht in ihrem schrägen Kopf auch die Verbindung geben können "hier starb das Wesen, das ich am allermeisten geliebt habe - weil DU nicht rechtzeitig da warst. jetzt stirbt dort auch Dein geliebter Sohn"...
Hexe40 schrieb:Musste Fabian aus diesem Grund dort sterben?
Weder M. noch Gina werden uns das jemals beantworten.
Wer weiß, vielleicht rückt sie ja doch noch damit raus. Und erklärt uns, dass sie ja eigentlich unschuldig ist und dazu getrieben wurde.